Hm, meine Antwort muss leider erst vom Admin approved werden ... ist wahrscheinlich zu lang ...

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

Zitat Zitat von gORDon_vdLg Beitrag anzeigen
Du kannst auf jeden Fall freetz draufbügeln und dann per Telnet im Linux rumwurschteln, das klappt soweit dass du z.B. mittels wpa_supplicant manuell die ssid des wlans umstellen kannst, aber zumindest bei der 7270er ist dass scheinbar ne gefrickelte Version die sämtliche Parameter nicht kennt. Habe das tatsächlich auch vor ein paar Tagen probiert, bin aber noch nicht weiter gekommen, hatte auch nicht so arg viel Zeit dazu weil ich das auf der Arbeit nebenbei gemacht habe.
Wenn du Zeit und Bock hast kannst du ja mal recherchieren ob man da eine nicht beschnittene Version vom wpa_supplicant drauf bekommt oder ob es einfach nur an meiner Blödheit lag.
Habe jetzt mal Deinen Vorschlag ausprobiert, freetz compiliert und auf der 7050 installiert. Leider hilft mir das nicht weiter weil kein wpa_supplicant da mit dabei ist. Ggf. installiert das freetz bei der 7050 gar nicht mit oder wpa_supplicant ist in irgendeinem Paket versteckt das ich nicht mit eingebunden habe .... :-(