Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Wiederbelebt Avatar von Cystasy

Standard AW: Sims 4

Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Cy, hast ja recht im Prinzip, aber man sollte sich nicht wegen jeder kleinen Scheíße, die gegen irgendeine Ethik widerspricht, in die Hosen scheißen.

Man kanns ja cracken, gucken obs einem gefällt und dann kaufen. Wie Sawyer aber schon gesagt hat.. das Spiel scheint wohl reduziert sein. Gönns dir doch einfach und gut ist
    Mir gings da garnicht so sehr um den Ethischen Aspekt (auch wenn er ein Teil meiner Antwort ausmachte), ich nutze ja selbst des öfteren Warez.
    Meine Antwort resultierte eher daher, weil ich den Eindruck habe das der OP keinerlei Selbstiniative besitzt und von uns alles in Popo geschoben möchte ohne selbst einen Finger zu krümmen. Mit nur 1 Minute Google hätte er sein Sims4 gehabt ohne Probleme.. da er aber keine Selbstiniative zeigte, kam halt meine Antwort so wie sie kam. Da gings weniger um die Ethik ansich sondern vielmehr um die mangelnde Selbstiniative. Wenn wir ihm jetzt nen Link zu Sims4 geben würden, würde er das nächstemal wieder einen Thread eröffnen.. für jedes Ding was er möchte. Anstelle das er es direkt lernt wie Google funktioniert und wie er an Dinge selbst kommt ohne andere fragen zu müssen. Ansonsten lernt er es nie (nicht böse gemeint) ^^

p.s: "Nur mal schaun wie es ist" ist die perfekte Ausrede die wir Menschen oft nutzen um uns zu Rechtfertigen.. aber sind wir mal ehrlich - wieviele Personen kennst du die das bisher wirklich getan haben? Also wirklich nur getestet, dann für gut befunden und sich gekauft? Ich kenne da niemand (mich eingeschlossen, bis auf einige Ausnahmen) ;D

grüße
    Geändert von Cystasy (11.03.2017 um 23:49 Uhr)
    エロ <3