Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

  1. #11
    Trojaner Avatar von s3rb31
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: Qual der Wahl - Perl-Buch

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    Scheinbar die einzige Intention deines Beitrages.
    Deal with it!

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    Klicki-klackibunti?
    Pff. Und? VXen unter Win macht mir halt einfach mehr Spaß als unter *nix. Darum bin ich lange dort geblieben.

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    > Dafür muss man nicht mal mit dem Terminal umgehen können... (Ich verstehe wieso du Python gelernt hast.)
    > Aber schön für dich dass auch du den umstieg gemeistert hast, umso verständlicher sollte eigentlich sein "warum Perl?!einself". (Vorallem wenn man bedenkt wo Perl seine anfänge hat)
    Wofür brauch man kein Terminal? Was willst du mir sagen?! Wo Perl seine Anfänge hatte liest man z. B. in der Wikipedia nach ...

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    > Ich werde spätestens zum Contest sehen wie es um die Erfolgserlebnisse (bei mir) bestellt ist, aber danke für die super von dir wiederholten Empfehlungen und Kritiken.
    Na super. Keine Ursache.

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    > Sollte eigentlich aus dem Thread entnehmbar sein aber um deine Frage zu beantworten: Ich werde Perl 5 lernen.(!)
    *facepalm*

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    EDIT:
    > Wie von SecurityFlaw schon richtig angemerkt wenn ich eine richtige Sprache lerne, würde ich mich an C/C++ orientieren. (Hochsprache)
    Ja dann viel glück. Ich habe auch mit C++ angefangen. Man muss dazu kein Perl können.

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    > Und wenn ich mich jemals mit Reversen und Low-Level programmierung ausseinander setzen muss wird es wohl Assembler bzw. C/C++ werden.
    wenn

    Man redet nicht darüber. Man fängt einfach damit an.

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    EDIT²:
    Ihr habt schon recht mit der lesbarkeit der Syntax bei Python,
    Hey cool, danke!

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    55F (09.04.2017)

Ähnliche Themen

  1. Receiver Wahl
    Von VorTex im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:35
  2. Wahl-o-mat
    Von Kawa02 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:08
  3. Gehst du zur Wahl?
    Von freezer im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 03:03
  4. Piratenpartei bei der Wahl dabei!
    Von gf0x im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:21
  5. C++ Grafik API Wahl
    Von FLOID im Forum C, C++
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •