Zitat Zitat von cruzz Beitrag anzeigen
topCard wird bei mir als topcard übergeben. Ist zwar nur groß/klein-Schreibung aber ich bin halt pingelig
Da das bisher niemand angemerkt hat und mir es persönlich nicht aufgefallen ist, werde ich das jetzt nicht mehr ändern. Gebe dir aber Recht. Wäre unfair das jetzt noch zu ändern, da es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt und die Anderen damit auch entwickelt haben. Ich übergebe einmal "topcard" und einmal "topCard"... *schäm* Sollte das noch zu ernsten Problemen führen (wüsste jetzt aber nicht warum) dann mal schauen. Das kam meine ich im Zuge der Anpassung die sich blackberry gewünscht hatte.^^

Zitat Zitat von cruzz Beitrag anzeigen
Und habe ich es richtig verstanden dass man bei einer 8 Aussetzen muss und eine Karte vom Stapel ziehen?
Nein, bei einer 8 muss man nur aussetzen.
-> Spieler 1 legt eine 8 (die Karte darf er legen und wurde vom Server angenommen)
-> Spieler 2 muss aussetzen. Dies erkennt er an dem "skipped" in seiner "turnOf"-Anweisung (Bin mir gerade nicht sicher weil ich unterwegs bin und den Server nicht vor mir hab, aber sollte so stimmen)
-> Spieler 1 ist an der Reihe

Falls dir doch noch was anderes aufgefallen sein sollte, dann schreib mir mal ne PM mit dem Problem und den Teil deines Codes der den Fehler verursacht. Logs wären auch immer hilfreich. Konnten bisher so schon viele Probleme lösen, die aber nicht der Server verursacht hat, was aber nicht sofort ersichtlich war.

Viele Grüße,

Barny