Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger Avatar von Crypthon
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    Davon kann ich nur stärktens abraten.

    Weil du richtig seriös und vertrauenwürdig bist?
    Ich würde von mir selber behaupten,dass ich Seriös bin. Wer würde das nicht?

    @Cystasy:
    Du hast schon recht,dass es da viele Scammer gibt,aber wenn man nur mit Personen handelt die man Tagelang kennt und auch nicht First geht sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
    Ich kenne da auch jemanden er hatte ingesamt schon 3 Accounts immer so um die 300 +TBMs.
    Zum Schluss hat er immer alle gescammt. Dieses Jahr sogar um ~1000€.
    Ich will mir da in Zukunft Bitcoins kaufen,ich werde sicherlich nicht gescammt,weil ich nicht First gehe.
    Geändert von sn0w (30.07.2017 um 14:04 Uhr) Grund: FullQuote entfernt

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von Crypthon Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht,dass es da viele Scammer gibt,aber wenn man nur mit Personen handelt die man Tagelang kennt und auch nicht First geht sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
    Naja, wie mans sieht.. ich hab schon scammer gesehen die dann versucht haben mit gefälschten Video & Screen Beweisen Moderatoren dazu zu bringen das e*gold zurück zu überweisen nachdem sie es jemand geschickt haben, nur um dann die Ware die sie dafür erhalten haben zu behalten.. alles schon miterlebt & leider machen manche Moderatoren es sogar weil sie Dumm sind & die Fälle nicht richtig prüfen. Die Scammer sind da leider immer Kreativer was das scammen angeht.. mittlerweile kann man nicht mal mehr sicher gesehen das man nicht gescammed wird indem man nicht first geht.

    Zitat Zitat von Crypthon Beitrag anzeigen
    Ich kenne da auch jemanden er hatte ingesamt schon 3 Accounts immer so um die 300 +TBMs.
    Zum Schluss hat er immer alle gescammt. Dieses Jahr sogar um ~1000€.
    Ich will mir da in Zukunft Bitcoins kaufen,ich werde sicherlich nicht gescammt,weil ich nicht First gehe.
    Ich habe schon Leute erlebt die hatten über 1000+ im TBM und waren Jahrelang auf EPVP.. jeder hatte denen vertraut, un plopp.. plötzlich scammten diese Personen "einige" User mit denen sie gehandelt haben. Die haben dann ca 10 legit trades gemacht, und 2-3 scam trades.. so wirkte es auf die andern User dann als würden die Leute die ihn wegen scamming reporten nur irgendwie versuchen ihn schlecht dastehen zu lassen und es hat keiner was gemacht.. das haben diese Leute dann einige Wochen bis Monate gemacht - ohne ne Strafe zu bekommen.
    Einfach weil jeder dachte "ach die paar Leute die da sich melden er würde scammen.. die lügen halt und wollen ihn abziehen.. der typ is so lange auf EPVP registriert.. hat soviel positive TBM bewertungen..wieso sollte der scammen" usw...

    Die Community von EPVP ist einfach kaputt, genauso wie die Moderatoren und Administratoren.. EPVP sollte man echt meiden wenn man nicht selbst genug Erfahrung dort gesammelt hat um ein bisschen Leute dort zu kennen mit denen man dann wirklich Seriös handeln kann. Grade was z.b das World of Warcraft Topic angeht gibts da ein paar nette User mit viel Ahnung von der Materie..aber leider auch viele spacken die eben das genaue Gegenteil sind (Stichwort: Metin2 Topic.. du weißt was ich meine glaub ich mal..) grundsätzlich würd ich aber abraten bei EPVP irgendwas in richtung Bitcoin zu kaufen.. das siehste dann nie wieder..
    Vorallem gibt Paypal keinerlei Käuferschutz.. und bei BTC will auch niemand first gehen weil sie ebenfalls Panik schieben du könntest sie ja abziehen und so.. ergo.. man selbst will nicht first gehen weil Paypal dann das Geld im Scam Fall nicht zurückgibt, und die Verkäufer wollen auch nicht first gehen weil du mit den Bitcoins dann abhauen könntest ohne Probleme.. ergo.. EPVP + BTC = doofe idee. Zusätzlich besagen die Regeln von e*pvp das nur Premium User mit Währungen handeln dürfen..ergo müsste der OP dann auch noch Premium kaufen nur damit er überhaupt trades mit währungen eingehen darf.. alles nicht rly nicht so wirklich geil von der idee her.. Imho.
    Geändert von Cystasy (30.07.2017 um 13:51 Uhr)
    エロ <3

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Crypthon (30.07.2017)

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Bitcoins ?.
    Von Exton im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 02:43
  2. Ka was kaufen?
    Von #AZURA im Forum Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 02:04
  3. Wo kaufen?
    Von hostelhostel im Forum Trashbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 19:24
  4. Dj set kaufen
    Von slicer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:38
  5. Kino.to sicher oder nicht sicher?
    Von Darti401 im Forum Rechtliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •