Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

  1. #24
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von Hemelinger Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich die wenigsten Gebühren zahle? Bin derzeit bei AnyCoin und habe das Gefühl das die Kosten doch sehr hoch sind.
    Wie bereits gesagt bin ich bei Coinbase unterwegs.
    Coinbase finde ich so interessant, da sie nicht nur Exchanger sind sondern mit ihrer Plattform GDAX.com auch eine Trading-Plattform bieten.
    Nun meine Vorgehensweise um die Kaufgebühren beim Tausch EUR <-> BTC zu "umgehen"
    1. Geld via SEPA Überweisung auf das Coinbase Konto einzahlen (zuletzt hat das nicht mal einen Tag gedauert)
    2. Auf die Seite gdax.com gehen und mich mit meinen Coinbase Daten einloggen
    3. Auf die Seite für BTC/EUR wechseln und dort dann auf "Deposit" also Einzahlung klicken
    4. Dort kann nun Coinbase Transfer ausgewählt werden. Du kannst also Gebührenfrei Geld von Coinbase auf Gdax übertragen.
    5. Das eingezahlte Geld wird jetzt über einen Limit Buy Order am Markt platziert, somit wird dir keine Tradinggebühr berechnet (https://www.gdax.com/fees/BTC-EUR)
    6. Sobald der Trade durchgeführt wurde hast du deine BTCs auf dem GDAX Konto und kannst dir diese entweder zurück zu Coinbase transferieren oder aber eine Auszahlung auf deine BTC Adresse vornehmen.


    Zitat Zitat von lbrz4 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere frage, wo wird Bitcoin überhaupt verwendet ? Habe noch nie eine Zahlungsmethode gesehen wo das angeboten wird.
    Spontan, neben der Liste von @Cystasy fällt mir Lieferando.de ein bei denen du per BTC bezahlen kannst.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ChEeTaH182 (02.08.2017)

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Bitcoins ?.
    Von Exton im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 02:43
  2. Ka was kaufen?
    Von #AZURA im Forum Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 02:04
  3. Wo kaufen?
    Von hostelhostel im Forum Trashbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 19:24
  4. Dj set kaufen
    Von slicer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:38
  5. Kino.to sicher oder nicht sicher?
    Von Darti401 im Forum Rechtliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •