Zitat Zitat von Hu5eL Beitrag anzeigen
PS: Ich finde bitcoin.de für den Anfänger am "einfachsten". Der sollte sowieso vom Daytrading die Finger lassen.!
Ich würde im Cryptomarkt das Daytrading komplett lassen. Daytrading lebt ja von den Hebeln, da sonst keine vernünftigen Gewinne rauskommen.



Zitat Zitat von Speedsurfer Beitrag anzeigen
also im april war der kurs bei 1120 euro pro bitcoin und heute liegt er bei 3269 euro wenn das nicht lugrative ist versteh ich die welt nichtmehr !!!!!
Die Sache ist die, der Kurs steigt und fällt immer. Niemand weiß ob das jetzt der Höhepunkt war oder nicht. Wer hätte zu den Zeiten wo BTC am Wachsen war und dann Indien zB. mit Verbot von BTC reagiert hat, gedacht dass BTC von den 700 auf die 3k kommt?
Auch sind so Sachen wie dass man BTC in AT jetzt bei der Post kriegt nie 100% sicher. Es könnte was bewirken, aber es könnte genauso gut sein dass das Angebot kaum jemanden interessiert und somit das Tradevolumen sich kaum ändert. Wie sich Bitcoin Cash auf BTC auswirkt, wusste man auch nicht. Wäre nicht schlecht gewesen zu investieren und dann schnell wieder zu verkaufen. Aber das wusste man eben nicht.