Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

  1. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    10

    Standard AW: Jemanden nerven?

    Also ich erinnere mich an FH (habe hier angefangen) wo solche Fragen schnell nieder getrollt wurden. Und heute weiß ich wie ich Leute nerve und mehr. Dazu sei gesagt dass FH damals noch tatsächlich illegal war und keine Grauzone wie heute.

    B2T: berlege mal was dich so nervt. E-Mail-Spam wird dich wohl weniger nerven, wobei auch das sehr schädigend sein kann (fr dich als Firma). Manche registrieren dich bei diversen Usergroups (weil dort das Formular immer gleich ist und du somit nur 1 Script brauchst), woraufhin du von vielen unterschiedlichen Mail-Adressen E-Mails hast. Das ist allerdings relativ simpel durch eine Regel im Spamfilter erledigt (wenn die Mail eine gewisse wiederkehrende Phrase enthält). Was auch gerne gemacht wird ist den Postkasten zuzuspammen. Nervt auch, ist aber mittels IP-Blacklist des Servers auch geregelt. Für einen Laien kann das aber schon sehr schlecht sein, da nicht jeder automatisch alle Mails von einer IP löschen kann. Du selber musst dazu allerdings einen Server mit mehreren IPs und mehreren Domains mieten. Hier könnten aber die kostenlosen .tk-Domains helfen.

    Aber E-Mail ist veraltet. Im Marketing lernt man dass Mails eine sehr niedrigen Openrate haben. Die meisten werden einfach sofort gelöscht. Bei WhatsApp ist es aber ganz anders. Da verdreifacht sich die Openrate dann schon auf mehr als 90%. In WhatsApp ist alles viel privater und es wird auch viel öfter gebraucht. Hier könntest du die aktuelle API nachprogrammieren (Source für die Verschlüsselung findest du im Source von Signal, deren Vershclüsselung sie verwenden https://github.com/WhisperSystems/Signal-Android), mittels eines Online-SMS-Gateways mehrere Nummern reservieren und ihn somit mit mehreren Kontakten zuspammen. Nachteil ist, dass die schnell geblockt werden.
    Selbiges mit Facebook.

    Die klassischste Option ist sein Internet zu attackieren. Wenn du bei ihm bist, dann disconnectest du ihn einfach mittels Aircrack immer wieder vom WLAN. Was die Kids gerne gemacht haben war dass sie dich auf eine eigene Webseite gelockt haben, die deine IP an sie gesendet hat. Und dann haben sie mit ihrem Botnet oder einem Server die Leitung verstopft. Wenn er ein VPN oder Proxy verwendet, funktioniert das allerdings nicht.



    Bevor du jetzt nachfragst ob ich ein Tutorial dazu habe, erspar die lieber die Enttäuschung. Selbst wenn ich eine dazu hätte, würde ich es dir nicht geben. Du musst schon selbst herausfinden wie du es machst. Das kannst du nämlich. Ich habe dir den Teil den du noch nicht kannst abgenommen, und zwar paar Möglichkeiten aufzulisten.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    schteal (29.08.2017)

Ähnliche Themen

  1. Ich muss wieder mal nerven...
    Von Unregistriert im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 04:39
  2. Jemanden abhängig von jemanden machen
    Von TonyStylez im Forum Social Engineering
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:58
  3. MSN - um Kontakte nerven mit bug und script
    Von Spongshga im Forum Instant Messaging
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:52
  4. 2 Rechner - 1 Problem - 0 Nerven
    Von K1ngC0bra im Forum Netzwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •