Wenn down wirklich down bedeutet, dann Domain kaufen, Mailservice drauf einrichten (easy mit extra Mailservice von zB Namecheap) und Mail erneut senden.
Wenn "down" "Passwort vergessen" heißt, dann kann dir nur der Mailanbieter helfen.
Wenn down wirklich down bedeutet, dann Domain kaufen, Mailservice drauf einrichten (easy mit extra Mailservice von zB Namecheap) und Mail erneut senden.
Wenn "down" "Passwort vergessen" heißt, dann kann dir nur der Mailanbieter helfen.
Und was ist wenn "down" bedeutet, dass der Service nichtmehr da ist aber die Domain noch im Besitz der Firma ist?...
Was ich dir mal raten würde:
- Versuch dich manuell mit dem Support in Verbindung zu setzen.
- Sag denen um welchen Account es geht
- Sag denen, dass du weisst welche Mail dort hinterlegt ist (weil es ja dein Account ist), und sag denen die Mail
- Nun musst du denen einfach verständlich klarmachen, dass der Mailanbieter down ist (Wenn er wirklich down ist, dann kannst du denen ja auch anbieten, dass sie sich davon selber überzeugen können)
- Frag die was du in so einer Situation machen kannst
Da jede Seite/Mitarbeiter mit so einem Fall anders umgeht, kann man dir hier eig. nicht helfen
EDIT:// Ich weiss, dass in deinem Post bereits etwas zum Support steht, aber es geht halt einfach nicht anders.
MFG Boehmer
Geändert von Boehmer (29.08.2017 um 16:02 Uhr)
Lindor (29.08.2017)
Dann hast du keine Möglichkeit, da sie wegen dir nicht extra den Mailservice erneut aufsetzen werden.
Genauso gut könnten wir auch annehmen dass "down" bedeutet dass die Betreiber hochgenommen wurden und die Domain im Besitz vom FBI ist. Gleiche Auswirkungen, nämlich no way. Unnötig sowas zu erwähnen.
Geändert von Benu (30.08.2017 um 05:51 Uhr)