Dann hast du keine Möglichkeit, da sie wegen dir nicht extra den Mailservice erneut aufsetzen werden.
Genauso gut könnten wir auch annehmen dass "down" bedeutet dass die Betreiber hochgenommen wurden und die Domain im Besitz vom FBI ist. Gleiche Auswirkungen, nämlich no way. Unnötig sowas zu erwähnen.




Zitieren