Hey, ich war hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mich würde es mal interessieren ob noch die alten Hasen leben?
HBA-Crew K!LLU YAKUZA112 J0hn.X3R HOOHEAD usw
Hey, ich war hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mich würde es mal interessieren ob noch die alten Hasen leben?
HBA-Crew K!LLU YAKUZA112 J0hn.X3R HOOHEAD usw
Die Namen die du aufgezählt hast kenne ich alle..
...aber wer oder was bist du? Nie gehört.
BLAH!
Bis auf J0hnny hab ich hier niemanden von den aufgezählten Personen gesehen.
Egal welcome back...
[B] Meine Seele
[S] Große Liebe
was oder wer er ist , ist relativ egal ^^ ein fogel aus der ur-zeit der heutigen fraudszene und damals ein richtiges skiddy
[B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
[S] Szene Jobbs
....
WHAT THE .....
Geändert von Adoppelgroberlin (20.09.2018 um 11:02 Uhr)
wer oder was ist ein fogel
Lang nix mehr gehört von dir
Crashkid (17.10.2018)
Hab mal durch Zufall wieder hier auf Free-Hack gefunden und gleich den Thread entdeckt - also auf gehts registrieren und gleich mal nachsehen wer sich noch so rumtreibt
HBA-Crew war echt ne schöne Zeit mit Triple , atari , 24dschump usw. vermisse ich tatsächlich etwas. Danach gings leider nur noch berg ab. Unique Crew war leider nicht mehr zu retten - trotz all meiner Bemühungen. pruned und 3lite hatten es damals schon zu Grunde gerichtet ... der alten Zeiten wegen, ein Dank geht raus an Yakuza112 für die damalige Unterstützung. Hatte ich damals nie erwähnt. Weiß nicht ob er das hier je lesen wird.
Und spätestens ab dann drehte sich die Szene nur noch um Carding etc. Das Motto war " Wie mach ich am schnellsten Kohle, lernen möchte ich aber nichts. Sehr traurig dieser Werdegang.
@Socks5 kennst mich bestimmt noch , kannst gerne mal ne Pm hinterlassen
So ... reicht jetzt aber auch, ich sehe grade das ist schon wieder ein halber Roman
Greetz Pirate
Ich kenne dich sogar auch noch