Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich verstehe euch nicht, ihr sagt immer "Framwork brauch man" oder "OCX bzw. DLL" muss integriert werden, was das denn immer für ein Schwachsinn in manchen Fällen ist. Das trifft nur auf "extrem" kleine Projekte zu wie "Trojaner" usw.

    Wenn du einen Trojaner oder irgend ein kleines Programm schreibst was man als Kind halt gerne benutzt dann ist das vieleicht so aber überleg mal.
    Vb.net ist nicht die "Trojaner-Kind" Sprache wie die meisten immer denken, eigentlich ist es dafür gedacht Sinnvole Sachen zu programmieren die auf nützliche Funktionen vom Framework zugreifen. Und wenn ich dann eine Anwendung geschrieben habe die "Hammer-Geil" ist dann mache ich halt vor dem Setup einen Erkennungspunkt ob Framework installiert ist oder nicht und wenn nicht wird es automatisch in 1-2 Minuten gedownloadet.

    Mal davon abgesehen, wenn ich eine ordentliche und saubere Anwendung mache, die einen Sinvollen Zweck hat wie z.B. "Cryptload oder Cryptdeath" dann ist das vollkommen egal.

    Das ärgert mich immer das allen immer nur eines einfällt was schlecht na Visual Basic sowohl .Net ist . Datein sind zu groß.

    Und da Frage ich mich auch was sich manche aufregen die eh keine Trojaner bauen, nichts gegen dich Juta oder deine kentnisse über Delphi. Aber dein eines Tool z.B: für Webspell-hacking ( glaube so war das ^_^ ) wäre in Vb.net sinnlos . Wobei ich das Programm auch nicht sehr nützlich finde. Wenn man schon eines schreibt dann bitte gleich ordentlich ( Design war grauenhaft ( sry )).


    Nicht das ich einen angreifen wollte, aber ich finde Ihr (sozusagen) diskriminiert Vb immer nur wegen den 2 kleinen Sachen ( Framekwork und OCX/DLL ).
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

  2. #12
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard

    ^^ das webspellhack tool war auch extrem naphaft gebe ich zu ... ^^ das abe ich aus lw gemacht ^^ ... klar ist vb gut ^^ java auch nur ich mags nich t^^

  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    teilweise kann ich mich Rip ja anschließen, ich bin ja uach begeisterter VB6ler (und gar nicht mal so schlecht möchte ich meinen) und meiner Meinung nach sind die meisten Leute die wegen VB rummeckern solche, die 3 Jahre Lang C oder C++ gelernt haben und dann sehen wie jmd der 2 Monate VB macht diesselben Anwendugen in der hälfte der zeit programmiert. VB.net mag ich allerdings auch nicht weil es nicht einfach ne verbesserte Version von VB ist wie es hätte sein sollen, sondern fast ein neues VB und jmd der VB6 kann würde in der Theorie zwar auch VB.net beherschen müsste aber die ganzen befehle neu lernen.

    @Juta:
    Delphi ist ziemlich ähnlich VB gegenüber...

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Im bezug auf den unterschied von "Vb & " und "Vb.Net" gebe ich Bitchkiller zu. Leider gibt es nicht sehr viel im Internet über Vb.net und Bücher sind meist nur für Anfänger. Daher muss man oft versuchen "Vb 6" in "Vb.Net Code umwandeln was manchmal etliche probleme aufweißt.

    Ich selber habe mit Vb.net angefangen und wenn ich mir jetzt so Vb & anschaue scheue ich mich davor. Auch weil ich finde das alles so unübersichtlich ist. Aber da teilen sich die Meinungen wieder.

    Ich finde jedoch das "Vb 6" und "Vb.net" mit jeder Programmiersprache was Systemprogrammierung angeht mithalten kann. Das man nur mit "Delphi , C/C++ und ASM" tief in das System eingreifen kann ist so nicht direkt richtig, nur wenn es dann auf "Treiber-Programierung" oder änlicheres ankommt liegen andere Sprachen im Vorteil.

    Wobei ich wieder sagen muss das ich überzeugt bin das allgemein VB für Programme die mit dem Web agieren sehr geeignet ist. Aber über so etwas kann man sich lange streiten ^^.
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •