Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Msn Cam??

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard Msn Cam??

    Is es irgendwie möglich die webcam unterhaltung aufzunehmen?? Ohne das des opfer was merkt?? :?: :?: :?: :?: Hab bis jetz nix gefunden außer cam hacks un trojaner zeugs^^

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Schnapp dir Camtasia oder sowas, und nimm halt einfach den Teil des Fensters auf, wo halt die Cam ist.

    Hoffe konnte dir helfen.

    MfG, Awatar...

  3. #3

    Standard

    es gibt ein programm des heißt msn recorder aber ich weiß net mehr woher ich des habe aber des programm hat gut funktioniert und funktioniert immer noch gut

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    hmm naja un was bringt das? ich mein.. wie selten findest du eine die vor dich für der cam strippt? *hust* ich meinte irgendwas mit SKRIPT........

    ne also ma im ernst ^^ mich würd viel eher en cam hack reizen also wo ich meine vics einfach beobachten kann ohne daß sie was merken ^^

    wär der hammer wenn sowas jemand hätte un ma uppen würd oder so

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Ok danke ihr wart allle hilfreich frage beantwortet Ach ja wer sagt das die nur strippen?? Oder überhaupt strippen???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •