Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard Problem mit takten

    Hi Leutz
    also ich habe eine CUBA MS-7301 und einen E6600 dualcore Prozessor mit 2,4 Ghz das Problem ist ich kann den nicht wie üblich über Bios takten und eine Software die mein Motherboard unterstützt habe ich nicht gefunden kann mir jemand helfen ?? Ich will den Prozessor takten ohne irgendwelche neue Teile kaufen zu müssen .....falls jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar ......

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Also bei VIA Chipsätzen siehts meistens schlecht aus mit übertakten. Wenn bei GlockGen der Chipsatz nicht unterstüzt wird, gibts nur noch die Möglichkeit ein inoffizieles BIOS draufzuspieln.

    MfG Anh0st

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ansonsten mal den fsb etc per jumper umstellen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Also wenn man über Jumper umstellt ist das immer so eine Sache. 1. baurcht man dafür viel Wissen darüber und 2. kann man dadurch viel leichter etwas beschädigen. Auserdem geht das nicht bei jedem Mainboard.

    MfG Anh0st

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    hmmmm danke und das mit Jumper geht bei mir nicht habs auch schon geschaut ^^ bei Glockgen gibts mein Motherboard nicht.....kannst du mir sagen auf welcher Seite ich eine inoffizielle Bios datei krieg das bei mir geht ?

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Das wird ziemlich schwierig sein für dein Board eins zu finden, da das ja ziemlich unbekannt ist. Wenn es überhaupt eins gibt. Ich fürchte du wirst wohl oder übel aufs übertakten verzichten müssen.

    MfG Anh0st

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    naja muss mich damit abfinden ,aber trotzdem danke
    damit kann man das thread schließen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •