Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Anfänger Avatar von p!rat

Standard AW: Noch einer von den alten Hasen anwesend?

Ich wollte gerade einen thread aufmachen und fragen ob hier noch Leute von Unique-Crew sind, dann habe ich diesen Topic entdeckt.. Fast jeder 2. hier in dem Topic ist mir ein Begriff und mit vielen war ich auch schon aufm TS³. UC war für mich die geilste Zeit, die Community war so aktiv, der TS³ immer gut besucht, hab bei Luppa im UC Webradio meine allerersten 10€ Paysafecard gewonnen, er war zwar ein penner aber er konnte immer gut show machen und die leute unterhalten. x) UC war echt wild, die Administration wurde so oft hin und her gereicht wie in keinem anderen Forum das ich kannte, aber es hat mega Spaß gemacht und ein bisschen vermisse ich diese Zeit. In meinem kleinen 1-Zimmer Appartment die Nächte durchgemacht, 0 Rücksicht auf meinen Körper genommen und keine Verpflichtungen gehabt. die meisten in meiner ICQ Kontaktliste waren eh immer nachts online, ich hab mit so vielen leuten gechattet, gesprochen und spaß gehabt, das ist bei mir leider alles komplett weg, ich hab irgendwie garkeine online connections mehr mit denen ich schreib, ist das bei euch auch so?

Vllt. erkennt noch irgendjmd mein Avatar? ^^

Grüße gehen raus an euch alle, schön dass es euch noch gibt!

p!rat
    Geändert von p!rat (25.04.2025 um 02:16 Uhr)

2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

Eddy-K (18.10.2025), Yakuza112 (24.05.2025)