Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    @eko18: Dadurch das du seit 2002 nicht mehr updatest, können nicht nur die Männer in Grün auf deinen Rechner zugreifen sondern noch viel mehr..und die Männer in Grün auch noch leichter da dein Windows voller Lücken ist.

    Und das Microsoft eine Lücke für den Bundestrojaner reinbaut ist sehr unwahrscheinlich und wenn es doch passiert kommt sowas sowieso sehr schnell an die öffentlichkeit, da der Bundestrojaner nicht zu 100% unsichtbar sein kann.
    Also lass solche Aussagen wenn du keine Ahnung hast.


    MfG Sniper Demon

  2. #12
    God of Weeeeeed!
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Ist glaube ich immer noch ein RC, also, da würd ich aufpassen... :roll:
    "Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    hier sind nochmal die registry keys zum saugen über windows update, die ich schon mal gepostet hatte

    Folgende Batch-Datei führt die notwendigen Änderungen in der Registry durch, die den Download und die Installation des Service Pack 3 über Windows Update ermöglichen:

    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /f 2> NUL

    reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /v RCPreview /t REG_SZ /d 1c667073-b87f-4f52-a479-98c85711d869 /f

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Die Installation gelang nur mit einer englischen Version von Windows XP. Auf einem deutschen Betriebssystem spuckte das Setup diese Fehlermeldung aus.

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    also jetzt mal als frage, wenn ich es jetzt ziehe, läuft mein system stabil - oder is das noch eine art beta und mein rechner kackt immer wieder ab oder produziert fehler ?

  6. #16
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Also ich habs mir gezogen und hab XP Media Center 2005 bisher keinerlei Probleme mit SP3....

    Mfg.

  7. #17
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    "oder is das noch eine art beta und mein rechner kackt immer wieder ab oder produziert fehler ?"

    Sind dir Fehler und Abstürze unter Windows neu? *g*

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    ich persönlich warte auf das Offizielle Release. Hätte zuviel Angst, dass ich mir was verhaue.

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    also bei mir Windows läuft etwa besser... ich kann nicht sagen mein PC fährt hoch in 15 sec. aber ist etwa besser geworden^^

    hier mal ein foto von Service Pack 3



    Mfg.ilias90

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    dito!

    und wie in meinem thread erwähnt laden besonders große verzeichnisse bedeutend schneller und die thumbs werden schneller erstellt, wie es scheint

    Added after 4 minutes:

    Zitat Zitat von DJ-Lixe
    Die Installation gelang nur mit einer englischen Version von Windows XP. Auf einem deutschen Betriebssystem spuckte das Setup diese Fehlermeldung aus.
    benutzte die registry keys... klappt 100%ig, hab ich auch gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •