Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    28

    Standard MSN startet nicht HILFEEE !!!! :(

    hallo leute,

    also seit kurzem startet mein live messenger nicht mehr mehr weiss auch net warum aber wenn ich ihn starte zeigt er das bei task manager an also unter den prozessen läuft er.....was könnte der problem sein ????

    hab diesen XP media center edition Service Pack 2

    hilft mir mal leute ich will chatennnnnnnnnnnnn

    achso hab auch live messenger für service pack 2 auch runtergeladen von der microsoft seite aber klappt immer noch nicht bloß ich hab irgendwo mal gegooglelt...und da stand mal das der jenige in ein anderen ordner installieren soll aber das kann auch nicht sein weil er selber direkt installieren tut.....hilfttt mirrr bis dann.....

    danke im vorraus...

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Hast du schon mal den PC neugestartet? wenn nein:
    Guck mal im taskmanager ob da der prozess dazu mehrmals steht, einfach alle killen, dann den Messenger neustarten. Hab ich auch öfters.
    Ansonsten weiß ich nichts dazu

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    yaa ich weiss schon was du meinnst....aber nix geht also ich sag mal so und zwar sagen wir mal PC neugestartet in den prozessen ist kein msnmsgr.exe oder wie auch immer es da steht ist nicht mit drin sooo....und wenn ich jetzt windows live messenger starte zeigt er in den prozessen an das er läuft aber leider nichts in der task leiste weder noch im desktop....

  4. #4
    Trojaner Avatar von XPCIII
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Den Messenger vllt mal neu installieren?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von XPCIII
    Den Messenger vllt mal neu installieren?
    das ist doch nicht dein ernst das du jetzt so ein kommentar abgibst oder???? -.-

    Added after 41 hours 41 minutes:

    kann jemand dieses thread mal löschen mir wurde schon in ein anderes forum geholfen danke....

  6. #6
    Trojaner Avatar von XPCIII
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von willyhood
    Zitat Zitat von XPCIII
    Den Messenger vllt mal neu installieren?
    das ist doch nicht dein ernst das du jetzt so ein kommentar abgibst oder???? -.-

    Added after 41 hours 41 minutes:

    kann jemand dieses thread mal löschen mir wurde schon in ein anderes forum geholfen danke....
    Doch das ist mein ernst! Falls es dich interessiert! So ne Neuinstallation bewirkt manchmal Wunder! Und komm mir gefälligs nicht so dumm, ich hab schließlich nur versucht dir zu helfen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •