Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Kein problem _kill3r_ das gleiche prob wie er hatte icha uch mal ich hab die gleiche ausrede genutz wo ich gepostet habe^^
    hat auch supi geklpatt nur war ich halt damals 13^^ joa hoffen wir er is auch unter 14

    naja good luck
    des wird wieder



    Mfg
    FAIK
    Big Earl hat folgendes geschrieben :
    das ist Ultra 1337 Non Public ^

  2. #12
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    naja ich gib auch ma meinen senf dazu ... erstma sei kreativ ... denk ma aussen sind keine cams und es ist schon wirklich DUMM kotoasuzüge zuholen mit ner"gerippten" karte weil man dann ja genau sehen kann wo du warst etc.....

    naja denk ma 80%ig passiert nix

  3. #13

    Standard

    Man muss zuerst überlegen was man macht, bevor man so ne blöde karte aufhebt und damit Zigaretten kauft. Wenn du endeckt wirst z.B bei der Bank ( Cam ) dann wirds sauer für dich!

  4. #14
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    naja solang man ja nur die karte zum alterscheck nimmt is es ja eig latte weil man ja net ans konto will und ja eig ohne pin net kommt---> der typ der sie verloren hat lässt sie sperren-->karte nutzlos, für ec automaten aber net für kippen automaten. Nur wieso hast ach konto auszüge geholt is doch eig latte weil was willst mit den paar zahlen^^..... is wie dumm gelaufen

    mfg

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    naja oke jungs ich danke euch!! naja ich war gestern bissle besoffen deshalb aber wenn was is dann sage ich halt ja ich habe die karte gefunden und wollte die karte zurück geben weil ich schiss hatte es an der information zurück zu geben oder so!! ich bin 15!!

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    ich will mich ja nicht in dein Leben einmischen, aber mit 14 besoffen und am rauchen?
    Junge, das wird net gut enden mit dir...

  7. #17
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    OMG du wirst schon nicht in den Knast kommen, selbst wenn man dich packt wirds wohl kein gerichtsverfahren geben. Ich denke der urspüngliche besitzer wird nicht einen 15jährigen anzeigen. Vllt bekommste einmal richtig von der POlizei und im schlimmsten fall sozialstunden die wenn du 18bist aus deinem polizeilichen führrungszeugnis gelöscht werden. Also no panic. ABer trz sehr dämlich den kontostand abzufragen...

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  8. #18
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    also wäre ich die BANK bzw Kunde würde ich schlussfolgern:

    Du gehst auf die Bank und willst Kontoauszüge , du willst sehen wieviel Geld noch auf dem Konto ist um davon Geld zu nehmen !

    ach und wenn irgendwer von der Karte irgendeinen Betrag abgebucht hat bist du schuld

    Wer glaubt dir den bitte das du die Karte zurück geben wolltest? Glaubst du die Leute dort sind dumm?

    Wenn ich ne Visa oder ne ganz normale Bankkarte finde , gehe ich ja nicht in die Bank um mir Kontoauszüge zu ziehen :>

    Aber du bist jung dir wird sowieso nichts passieren
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •