Also ich wär auch dafür das wir die 2 von kay kay nehmen das sind wirklich die besten...
Also ich wär auch dafür das wir die 2 von kay kay nehmen das sind wirklich die besten...
Like standing die as kneeling life!
Das von Kaykay sieht echt am besten aus, genau mein Ding :wink: .. Aber wie Suicide wär mir auch ein schwarzes Shirt lieber ^^
Vielleicht lässt sich da ja noch was machen, wobei ich das (als einziges weißes T-Shirt das ich dann hab xD ) auch nehmen würde :wink:
mfg g4ms3
ja kann doch mal nicht schaden was helleres zu tragen oder, ist bei diesem wetter eh vom Vorteil
nein ich find das auch echt n1 (das von Kay KAy)
Jo kannst ja pm schreiben wenns fertig is ich joine aufjedenfall ^^ =)Zitat von <)Juta.TM(>
und würde auch sagen das 2te von KayKay aber das mit schwarz als basis würde mir eig auch besser gefallen aber weiß ist auch nicht schlecht wegen der hitze im mom =)
@ Admins: Wie wärs mit einer Umfrage?
Umfrage kommt schon noch :wink: Aber dafür müssten noch ein paar mehr Vorschläge da sein also zeigt mal was ihr sonst noch so drauf habt ^^
mfg g4ms3
was haltet ihr hier von?
der dritte is der beste, aber dann sollte das logo auch auf die seite übertragen werden oder?
Also ich finde das hier am besten von allen
von <)Juta.TM(>
Verkaufe/Tausche
Battlefield 2 + Special Forces Key, Diablo II Key, CheatHappens Unlimited Account,
Unreal Tournament 2004 Key, Trackmania United Forever Key
Suche
Guten BattleForge Account oder BFP's, Steam Acc's, Sonstige Original Keys
epic-phoenix gmodphoenix