Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    WTF mit 2,4 biste noch mit dem Fahrrad gefahren? Ich wäre da wahrscheinlich alle 2m umgefallen... :lol:

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    tja, wenn man nicht mehr gehen kann, muß man eben fahren.
    aber auch beim fahrrad fahren bin ich froh, wenn ich es endlich zum fahrrad geschafft habe. natürlich fliegt man dann oft hin, aber noch seltener, als zu fuss.

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    n kumpel von mir, hat auch n bisschen zu viel getrunke, auf jedenfall kam er auf die idee mit dem auto seiner eltern zum mc Do.Of zu fahrn (er ist 16)...die ersten paa km ging es gut als dann plözlich ein baum im weg war ..er musste sozialstunden machen (weiß leider nicht wie viel) führerschein speere hat er keine bekommen und mpu muss er auch nicht machen

  4. #24
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    moin Geek.x86

    ich sehe du hast den Thread nochmal aufleben lassen , finde ich sehr gut !

    Zu deiner Sache mit dem Führerschein ..

    Es ist kla das die Fahrschule dich fahren lässt bzw am Unterricht teilnehmen - Den erst wenn du den Antrag auf den Führerschein bei deiner Stadt - Kreisverwaltung abgibst werden die das bemerken und dich zur MPU verdonern (leider) !

    Den erst nach 10 (oder mehr) Jahren verjährt sowas und man muss nicht mehr zur MPU !

    Wenn du super riesen glück hast verpeilen die bei der verwaltung i-was und du musst nicht hin - aber mir sind sehr wenige fälle bekannt bei dennen das passiert ist !

    Schreib einfach mal die nächste zeit was so abläuft - Solltest du zur MPU müssen habe ich sehr gute Adressen für dich!

    aber warten wir erstmal ab...

    bis dahin viel glück

    ps: Eine MPU gillt in der regel ab einem P.wert von 1,6 !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  5. #25
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    ähhm hab mir icht alles durchgelesen aber bei mir z.B. wurde einer in der Klasse angehalten (war damals 18. und hat kurz vorher FÜhrerschein gemacht) kam vonner PArty und ist mit 2,5 Promille durch die gegend gefahren. Die Polizei hat nichts geasgt weil du auf dem Fahrrad 2,6 pro Mille haben darfst!

  6. #26
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von I3iLLiG
    ähhm hab mir icht alles durchgelesen aber bei mir z.B. wurde einer in der Klasse angehalten (war damals 18. und hat kurz vorher FÜhrerschein gemacht) kam vonner PArty und ist mit 2,5 Promille durch die gegend gefahren. Die Polizei hat nichts geasgt weil du auf dem Fahrrad 2,6 pro Mille haben darfst!
    sry aber das ist totaler schwachsinn ... dann hat der typ aus deiner Klasse einfach nur scheisse gelabber weil er nicht doof dastehen wollte oder die bullen haben wirklich gesagt er soll einfach nur heim gehen weil die anderes zu tun hatten !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •