Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von X.êr.rôR.X
    lol du alter ego ^^

    und das ddosen will ich ja ebend lernen mehr nicht und die tools die es dazu gibt um einfach zu dosen sind edeweder schrott oder nicht clean

    anscheind weist du selbst net wie man eins einrichtet sonst hättest du nicht son schroot geschrieben sonder vllt etwas hilfreiches
    Was ist an meinem Post schrott?
    Es ist klar das es nur um DDOS geht und wenn ihr es selber nicht hinbekommt einen der einfachen bots zu configurieren dann solltet ihr einfach nicht mit den dingern spielen.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  2. #12
    Gast

    Standard

    Alter_Ego was Empfiehlst du für Bot wir wollen es als erstes mit RXBot versuchen. Kannst ja sagen was du empfiehlst.

  3. #13
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    omfg immer noch nicht gerafft ? ^^ warum soll er sonem wnby wie dir sowas zeigen .. damit du schön vor deinen noobs angeben kannst :?:
    des keinspielkram er zeigt nur verantortungsbewustsein .... :idea:
    und das finde ich auch gut so^^
    für sowas sollte man einen gewissen reifegrad ereicht haben und nicht mal so eben wie bifi ect ...blabla 8) wie ich mich anhöre
    aber fackt ist nun mal er hat vollkommen recht
    also hör auf hier leute voll zu machen von den du noch einiges lernen wirst "oder auch nicht"
    MfG






  4. #14
    Gast

    Standard

    Was willst du denn hast du überhaupt verstanden was ich gefragt hab ich habs doch kapiert anscheinend kkannst du nicht lesen aber uch egal. Fallste noch irgentwas willst pm das gehört hier net rein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •