Hier ist für euch alle mein sharK-Stub ud mach tut indem erklärt wird wie man den ep richtig verschiebt und mit lordpe nachbearbeitet:
Der Weg zum Glück!
Dauert ca. 15 min und ist ca. 30 Mb groß!
Hf und Comments sind erwünscht!
Hier ist für euch alle mein sharK-Stub ud mach tut indem erklärt wird wie man den ep richtig verschiebt und mit lordpe nachbearbeitet:
Der Weg zum Glück!
Dauert ca. 15 min und ist ca. 30 Mb groß!
Hf und Comments sind erwünscht!
gabs zwar schon oft son tut, aber trotzdem nicht schlecht gemacht!
Ich fand alles verständlich und auch eigentlich "noobsicher" ;D
Yeah kiMo widermal ein super TuT von dir mach weiter so bruda ;-)
naja der trick bei der sache ist immer noobsichere tuts zu machen damit es wirklich jeder versteht...
genauso ist das mit jutas crypter tut gewesen, welches quasi durch seine einfachheit legendär geworden ist^^
@Gargoyl
du hast es nich ma geladen, oder doch ?
welches lied leuft da im hintergrund ????
doch ich habs geladen ^^ und da läuft kein lied im hintergrund(bei mir jedenfalls nicht)
Edit: Soll ich dir n Screen machen wies bei mir im Vlc Läuft? xD
Nochn Edit: Er hat von Aliengui das Darkstar theme....hat icq im invisible mode an , no ip, Msn, Camtasia , antivir aus und son Männchen (kp wofür das is ) ; D
hüpsches tut kiMo, absolut noobsicher!
gabs aber schonmal und schon für allesmöglich ^^ aber gut geworden!
Also seit neustem kann ich den Shark Server auch mit nem Crypter Crypten.
Und er funktioniert.
Aber gutes Tut gefällt mir
Angeguckt und für noobsicehr befunden... echt gut gemacht nur leider ohne Mucke *schnief* muss man immer selber mucke an machen damit man net einschläft beim zu gucken xD
Ist ja nun verboten was anzubieten...
Ergo einfach nachfragen xd
Schönes TuT.
Das überprüfen am Schluss mit Antivir bringt nicht viel, da die server.exe wieder als Shark von Antivir erkannt wird.