Naja, ich habe kein Codesnipet. Aber hast du es schon mal Socketprogrammierung zu tun? Damit kriegst du wirklich alles hin =)
grüße
Added after 12 hours 22 minutes:
Code:
#include <iostream>
#include <windows.h>
#include <string>
#pragma comment (lib,"WS2_32.lib")
using namespace std;
class bf{
public: int socket_start();
int socket_close();
int socket_work();
int menu();
int w_list();
int b_force();
SOCKET s;
SOCKADDR_IN addr;
long back;
string s_send;
char c_reciv[255];
};
int main(){
bf a;
a.socket_work();
system("pause");
return 0;
}
int bf::socket_start()
{
WSAData w;
return(WSAStartup(MAKEWORD(2,0),&w));
}
int bf::socket_close(){
closesocket(s);
return 0;
}
int bf::socket_work(){
back = bf::socket_start();
if(back != 0)
{
cout<<"Socket konnte nicht angefordert werden"<<endl;
}
else
{
cout<<"Socket wurde erfolgreich angefordert"<<endl;
}
s = socket(AF_INET, SOCK_STREAM,0);
if(s == INVALID_SOCKET)
{
cout<<"Socket konnte nicht erstellt werden"<<endl;
}
else
{
cout<<"Socket wurder erflogreich erstellt"<<endl;
}
addr.sin_family = AF_INET;
addr.sin_port = htons(80); //<<---- TS PORT
addr.sin_addr.s_addr = inet_addr("Dein_HOST"); //<<---TS Host
back = connect(s,(SOCKADDR*)&addr,sizeof(SOCKADDR));
if(back == SOCKET_ERROR)
{
cout<<"Konnte nicht mit Host verbunden werden "<< WSAGetLastError() <<endl;
}
else
{
cout<<"Verbindung zum Host steht..."<<endl;
}
bf::socket_close();
return 0;
}
Das ist zwar ein kleiner Auszug aus einem Projekt von mir, aber eigentlich müsste es das selbe sein =)
Grüße
PS: Sorry für den Doppelpost :'(