Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Oje...ich glaube das Renderpack wurde hier mal gepostet? Keine Ahnung...also das gesamte Pack ist insgesamt 900MB groß...DIESEN Render kann ich allerdings gerne hochladen....

    blackmage nennt sich der kleine Render...nicht darkmage, sry.

    http://upload.worldofplayers.de/file...ckmage15bt.png

    Der Unterschied der beiden sind die 2 verschiedenen "Ränder" - die Dichte und Unregelmäßigkeit der karrierten Kästchen (bei Bild 2 sieht man die äußerste Randbegrenzung nicht so, da dort weniger Kästchen sind)

    Zurzeit arbeite ich an animationen...will sozusagen ein suchendes Auge machen, weiß aber noch nich wie das funktionieren soll...hier eine Vorabversion:

    Aber das Flüssige will noch nicht richtig funktionieren...Außerdem sollte dich nur das "Auge" bewegen, und nicht die komplette obere Ebene mit dem Loch :/
    Hat an dieser Stelle vllt. jemand Tipps?

    MfG
    Geändert von Illuminatum (31.01.2009 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    Anfänger Avatar von 5001
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Oje...ich glaube das Renderpack wurde hier mal gepostet? Keine Ahnung...also das gesamte Pack ist insgesamt 900MB groß...DIESEN Render kann ich allerdings gerne hochladen....

    blackmage nennt sich der kleine Render...nicht darkmage, sry.

    http://upload.worldofplayers.de/file...ckmage15bt.png

    Der Unterschied der beiden sind die 2 verschiedenen "Ränder" - die Dichte und Unregelmäßigkeit der karrierten Kästchen (bei Bild 2 sieht man die äußerste Randbegrenzung nicht so, da dort weniger Kästchen sind)

    Zurzeit arbeite ich an animationen...will sozusagen ein suchendes Auge machen, weiß aber noch nich wie das funktionieren soll...hier eine Vorabversion:

    Aber das Flüssige will noch nicht richtig funktionieren...hat an dieser Stelle vllt. jemand Tipps?

    MfG
    Das ist nicht Darkmage..

    Diese Figur heißt Vivi und ist aus Final Fantasy und hat auch nen Auftritt in kingdom hearts.
    Beides bekannte Rollenspiele

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •