Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard [s] steam gestealed, opfer droht anzeige

    Moinsn liebe FH user,

    will es möglichst sachlich und kurz bleiben. Also ich schilder mal das Problem.
    Ich schickte ihm einem n Trojaner er öffnete es, ich stealte ihm seinem Steam acc.

    Dann hat ein angeblicher Kumpel mich ans bein gepinkelt und hats ihm gesagt das ich es wär.

    Daraufhin schickte er mir per esl folgende Nachricht...

    "okay acc auch noch hacken ..-.-
    okay ich verständige jetzt den rechtsanwalt und die polizei du hast jetzt ein problem du hast 48 std zeit mir die acc daten zu schreiben !wenn du es nicht tust werde ich ohne zu zögern den rechtsanwalt kontaktieren und die polizei"

    Ich habe sofort meine DNS bei no-ip gelöscht und wollte mal fragen ob ich lieber seinen acc zurück geben sollte oder ich es seelenruhig beibehalten kann? ^^

    Mit freundlichen Grüßen



  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    große fresse nix dahinter würd ich ma sagen.... fast jeder unter 16 antwortet auf so ne art wenn die was raus bekommen...

    ausserdem würd ich ma sagen dass die polizei den ehr auslachen würde wenn der dahin geht und jammert von wegen sein steam acc sei weg.
    icq: 384-025
    BM-Profil

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    hmm das is immer son prob also ich würd ihn nicht zurück geben

    die meisten labern immer

    wie gesagt ich würd nix wieder geben

    was hast du fürn RAT benuzt??

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    Wie alt ist der jenige 1.
    und 2. wenn dein freund dir schon schadet, soll er es gut machen indem er dein vic fragt ob er es ernst meint^^
    Proud 2 say That what I said!
    Its really stupid to close any corridors to this sites and so I follow this way to say what I'll say

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    bifrost...

    nunja gut das er es mir bescheid sagt das ich noch 48 std. zeit habe...

    aber was kann ich denn bis dahin machen... windows neu aufsetzen kommt nicht in frage... das einzige problem was mich beschäftigt ist das er angeblich kumpel meine rl daten herausgibt.. kann er dann damit etwas anfangen?

    mfg

    edit: der andere ist 14.

  6. #6
    ...kann nix
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    Ähm, so ganz verstanden hab ich das nicht!
    Du kennst denjenigen aber nicht persönlich und dein "Kumpel" hat keine reallife Daten an den weitergegeben oder? Wenn der keine reallife Daten hat, dann behalt den acc! Großes Gelaber und am Ende nix dahinter! Is ja auch lächerlich wegen nem Steam acc zur Polizei zu gehen!
    Hab auch nen acc, der gestealt wurde! Vor paar Tagen schriebn mich nen Typ auch an von wegen: geb mir den acc wieder sonst schalt ich die Polizei ein...!
    Naja, hab gesagt, dass er das gar net kann, da er keine IP etc hat und dann hat er sich nicht mehr gemeldet!

    Naja, ich würd ihn eher behalten!

    Hf und Gl

    EDIT/ Sry zu spät abgeschickt! Also wenn der Typ deine Reallifedaten hat würd ich lieber den acc zurückgeben!

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    hmm... was heißt denn er hat meine rl daten... er kennt halt mein name via esl...

    Ich glaube auch das er schon sein windows neu raufgesetzt hat da er nicht mehr in meine liste erscheint ist.. und ich glaube auch nicht das er mir etwas nachweißen kann...

    denn in paar wochen habe ich wieder ein anderes internet..

    würde festplatte verschlüsseln etwas helfen?

    mfg

  8. #8
    ...kann nix
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    Meinst du mit Namen nur Vor- oder auch Nachname?
    Warum willst du deine FEstplatte verschlüsseln? Also ob die nen Dursuchungsbefehl wegen nem läppschen Steamacc bekommen würden!
    Höchstens wenn die Polizei rausbekommt, dass du nen RAT eingesetzt hast könnts kritisch werden aber eigentlich können die dir das ja nicht nachweisen!

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    jo vor und zuname weiß er ...

  10. #10
    ...kann nix
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    Weiß er auch, dass du ein RAT benutzt hast? Und kann er beweisen, dass du seinen Account geklaut hast?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •