Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: BZÖ gehackt!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Das hab ich gester geschrieben, einige haben es auch mitbekommen
    Code:
    Auch sie haben wahrscheinlich von der Wahlkampagne gehört, und ich muss sagen wir bedauern den wirklich
    unverschämten Angriff auf unsere Seite gestern.
    Wir werden alles dafür tun, so etwas in Zukunft zu verhindern. Koste es was es wolle.
    Natürlich haben wir schon Vorbereitungen getroffen um gegen solche linken Vandalen vorzugehen.
    Man sollte eben immer konservativen Durchblick behalten.
    Weshalb auf den Bildern solch unverschämte Zeichen zu sehen waren können wir uns wirklich nicht
    erklären. Man sollte sich überhaupt mal fragen was an einem Hakenkreuz so schlimm ist, es ist eben ein Kreutz richtig,
    aber jeder Mensch denkt gleich an das schlimmste, dabei ist dies keines Falls so.
    Leider wurde uns verboten ein solches Zeichen in unser Standardlogo einzubauen, was auch nicht weiter schlimm ist.
    
    Betrachten sie dies als ein kleines Statement
    
    Von nun ab würde ich sie bitten den Text weiter zu verfolgen.
    Geändert von fred777 (02.03.2009 um 13:17 Uhr)
    _n0p3_

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Das hab ich gester geschrieben, einige haben es auch mitbekommen
    Code:
    Auch sie haben wahrscheinlich von der Wahlkampagne gehört, und ich muss sagen wir bedauern den wirklich
    unverschämten Angriff auf unsere Seite gestern.
    Wir werden alles dafür tun, so etwas in Zukunft zu verhindern. Koste es was es wolle.
    Natürlich haben wir schon Vorbereitungen getroffen um gegen solche linken Vandalen vorzugehen.
    Man sollte eben immer konservativen Durchblick behalten.
    Weshalb auf den Bildern solch unverschämte Zeichen zu sehen waren können wir uns wirklich nicht
    erklären. Man sollte sich überhaupt mal fragen was an einem Hakenkreuz so schlimm ist, es ist eben ein Kreutz richtig,
    aber jeder Mensch denkt gleich an das schlimmste, dabei ist dies keines Falls so.
    Leider wurde uns verboten ein solches Zeichen in unser Standardlogo einzubauen, was auch nicht weiter schlimm ist.
    
    Betrachten sie dies als ein kleines Statement
    
    Von nun ab würde ich sie bitten den Text weiter zu verfolgen.

    lol^^ ich dachte die hätten das geschrieben xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •