Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Php gelernt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von king-org Beitrag anzeigen
    Ein botnet in PHP "schreiben"? xD Witz der woche?
    nope. Des war mein Ernst. PHP is zwar bei weitem nich so leistungsfähig wie C++ o.ä. aber man kann PHP-Code compilen und die Binarys verteilen

  2. #2
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von TamCore Beitrag anzeigen
    [...] aber man kann PHP-Code compilen und die Binarys verteilen
    Ich kann PHP und Bamcompile ist mir auch bekannt und ich habe bei meinem Post oben sehr wohl an dieses Programm gedacht.
    Das ist, wie noctem bereits gesagt hat binden und nicht compilieren.
    Ich bleibe im Recht.

    Zitat Zitat von 2called-chaos Beitrag anzeigen
    Und compilieren ist ja schon fast ein Synonym für "zu einer exe machen"...
    Ich weiß nicht wo du das her hast, aber das ist falsch.
    Für mich ist compilieren das Übersetzen von Programmcode in prozessorspezifische Befehle.
    Beim "zu einer exe machen" steht noch der Schritt des Linkens durch den Linker dazwischen.

    @HaCk & CrAcK

    Zu Frage 1:
    Wenn du PHP wirklich gelernt hast, und dir der Funktionsumfang (siehe Manual und PECL) bewusst ist, dann erübrigt sich diese Frage doch schon, oder?
    Nichtsdestotrotz:
    "What can PHP do? - Anything." ( http://www.php.net/manual/en/intro-whatcando.php )
    Das das so nicht stimmen kann ist klar, aber die Aussage ziehlt auf den weit gefächerten Funktionsumfang ab.
    Du kannst zum Beispiel Dateien schreiben/lesen, auf Datenbanken zugreifen, Socket-Verbindungen öffnen (mit der socket-Erweiterung sogar kleine Server-Programme programmieren), Texte verarbeiten, PDF-Dateien erzeugen, Bilder zeichnen, uvm.


    @script-kiddy
    Ein "Browsergame" nur in PHP (bzw. HTML für die Ausgabe) wäre sehr langweilig, da PHP eine serverseitig interpretierte Sprache ist und du für jeden Schritt, den du machst, eine Anfrage an den Server senden müsstest.
    Normalerweise wird eine Kombination aus Flash (für den User, bzw. das Interface und die Spielwelt) und PHP (für Datenbank-Aufgaben, Verwaltung, ...) verwendet!

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •