Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    oh mann ich glaube wenn man versucht das internet zu verstaatlichen / zu zensieren etc was man jetz eh schon tut Zensursula etc stasi 2.0 langsam sollten wir uns ma wären
    dieses stille geflame in irgendwelchen foren bringt eigentl ma garnichts
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  2. #2
    Anfänger Avatar von [♥]
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    Oh infokrieg.tv. Und wenn ich mir dir Werbung zu den ganzen Büchern anschaue. Wahnsinn. Wusstet ihr das Obamas letzter Furz vom CIA gestuert wurde?

    Meine Fresse, denkt ihr auch mal nach, wenn ihr was lest oder seid ihr wirklich schon so dumme Schäfchen geworden? "Wenn das Gras grün aussieht, dann fressen wir es einfach."
    KONZERNE!!! Was für ein Bullshit. Würde da wenigstens noch "Regierungen" stehen. Und wie sollte das vonstatten gehen? Fernsehen mit Internet zu vegleichen ist so selten dämlich, dass glaubt man gar nicht.

    Mann, mann. Jedes mal der gleich Mist. Ihr lasst euch schön von der Antifa wie die Hunde treiben. Und ihr nennt das dann wohl noch politisch.
    Denkt doch mal nach und denkt doch auch mal kritisch. Denkt mal weiter. So bitte denkt doch mal.
    Ack. Infokrieg ist der größte Schwachsinn. Die Inhaber der Seite geben selber als Statement, dass vieles einfach nur erfunden ist. Ich kann es echt nicht mehr sehen, diese ganzen Idioten, die glauben, dass uns irgendwelche Wolken töten (Stichwort "Chemtrails"), welche sich als "ausgewacht" bezeichnen und dieser absolut dämliche "Zeitgeist" Film. Klar, dass man durch audiovisuelle Medien Scheisse gut rüberbringen kann, das macht der ganze Westen seit 60 Jahren, aber man kann es auch übertreiben. Wer den Mist letztlich noch glaubt, der tut mir Leid.

    Zitat Zitat von Sn0opY Beitrag anzeigen
    oh mann ich glaube wenn man versucht das internet zu verstaatlichen / zu zensieren etc was man jetz eh schon tut Zensursula etc stasi 2.0 langsam sollten wir uns ma wären
    dieses stille geflame in irgendwelchen foren bringt eigentl ma garnichts
    Da hat aber jemand die Weisheit zerkleinert und durch die Nase gezogen.
    Geändert von [♥] (29.06.2009 um 12:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •