Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Microsoft mit 30 Jahren erfahrung wird sich sicher nicht von so einem Open Source-Betriebssystem schlagen lassen..sieht man doch an allen Linuxvarianten, kaum ein Mensch benutzt diese..außer Südkoreaner :p
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    naja wenn sie die sache gut vermarkten und man das os bedienen kann und es darüberhinaus noch schön ausschaut dann denk ich wird microsoft schon einen teil abgeben müssen ich werds mir auf jeden fall mal anschauen villt gefällt es mir ja^^

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
    Microsoft mit 30 Jahren erfahrung wird sich sicher nicht von so einem Open Source-Betriebssystem schlagen lassen..sieht man doch an allen Linuxvarianten, kaum ein Mensch benutzt diese..außer Südkoreaner :p
    Du hast aber auch noch nicht über den Tellerrand hinausgeschaut, oder?
    Überall wo Leistung gebraucht wird, wird LINUX eingesetzt. Das ist im Server Bereich z.B. sehr häufig der Fall. Jede richtig große Seite setzt auf Linux Systeme. Beispiel: Google, Youtube. Und auf disen ganzen Supercomputer laufen auch ausschließlich Linux Systeme. Die deutsche Polizei (ich weiß gerade nicht welches Bundesland) verwendet auch ein Linux System zur täglichen Arbeit. OpenSource ist einfach besser, einfach aus dem Grund WEIL es OpenSource ist. OpenBSD (UNIX basierend und somit komplett kompatibel zu Linux) hatte in 11 Jahren 2(!!) Sicherheitslücken. Wie viele hatte Windows in der Zeit?

    Man merkt dass du keine Ahnung hast von was du sprichst.

    MfG

    Dr.ChAoS

    //EDIT:
    Zitat Zitat von litlein Beitrag anzeigen
    Für Netbooks, wo nur ein Browser läuft ist das bestimmt ne super Alternative, wenn man darüber nicht gerade Bankgeschäfte abwickelt.
    Ich wickel meine Bankgeschäfte nur über Linux Systeme ab. Da kann ich mir wenigstens ziemlich sicher sein dass ich gerade alleine an meinem PC arbeite...
    Geändert von Dr.ChAoS (09.07.2009 um 13:27 Uhr)

    Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
    Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de

    Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •