Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    ich finde das ist riesen großer mist ich möchte ja schließlich ncith immer nen wlan stick mit karte (teuer) im ausland wo ich z.b. zur zeit kein internet habe wenn ich spielen will minehmen das ist doch schwul.. ich möchte doch noch abends mal zwischen durch zocken können auf meinem laptop ohne internet ..


    das beispiel bezieht sich auf croatien wo meine oma wohnt und ich öfter mal im sommer bin das sit eifnach nur purer mist... denn dort ist internet echt schlecht und man kann dann ja gar nichts mehr abends zocken oder soo :S

  2. #2
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Solche Spiele wie C&C sind der absolute Renner auf lans udn dafür braucht man nun mal lan Modus öÖ
    Sehe ich genauso. Und es werden mit Sicherheit noch mehr Leute so denken.

    Das Spiel wird richtig floppen... allein schon das Tiberiumsammeln ist totaler Müll.

    EA hat cnc kaputt gemacht...

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown***** Beitrag anzeigen
    ich finde das ist riesen großer mist ich möchte ja schließlich ncith immer nen wlan stick mit karte (teuer) im ausland wo ich z.b. zur zeit kein internet habe wenn ich spielen will minehmen das ist doch schwul.. ich möchte doch noch abends mal zwischen durch zocken können auf meinem laptop ohne internet ..


    das beispiel bezieht sich auf croatien wo meine oma wohnt und ich öfter mal im sommer bin das sit eifnach nur purer mist... denn dort ist internet echt schlecht und man kann dann ja gar nichts mehr abends zocken oder soo :S
    Der Singleplayer geht offline !
    Nur der Multiplayer geht einzig und allein online.

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard

    ohne lan modus trozdem scheisse
    facit omnia voluntas

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •