Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Board DJ´s ist jedem Board selbst ueberlassen. DJ´s brauchen wir, weil bei uns Musik auf dem Tagesplan steht und jeder auch eine moeglichkeiten haben sollte wenn er moechte etwas fuer das Board zu machen. Nicht jeder hat die Mittel S-Mod, Moderator, Scanner, Upper zu werden und da denke ich ist der DJ noch ganz gut.
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Morchl^2oo7 (28.02.2010)

  3. #2
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Sl!va Beitrag anzeigen
    Board DJ´s ist jedem Board selbst ueberlassen. DJ´s brauchen wir, weil bei uns Musik auf dem Tagesplan steht und jeder auch eine moeglichkeiten haben sollte wenn er moechte etwas fuer das Board zu machen. Nicht jeder hat die Mittel S-Mod, Moderator, Scanner, Upper zu werden und da denke ich ist der DJ noch ganz gut.
    Wollte dich eigtl. nur quoten, egal, jetzt hasten THX von mir :3
    b2t
    Es ist wirklich euch überlassen, aber ich finde das regelt sich von alleine, wenn ein DJ bei euch ist, wird er sich melden, aber egal

    Das Design ist zwar hübsch, aber kommt mir 0815 vor, schwarz/grau/blau verwenden doch alle, mehr Mut zu anderen Farben.

    Viel Glück mit Seite!

  4. #3
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von Morchl^2oo7 Beitrag anzeigen

    Das Design ist zwar hübsch, aber kommt mir 0815 vor, schwarz/grau/blau verwenden doch alle, mehr Mut zu anderen Farben.

    Viel Glück mit Seite!
    Dies ist das Standart Design. DC Board verfuegt ueber 5 andere Design´s wo auch bestimmt fuer dich was dabei sein wird. Schließlich bin ich der Meinung es sind die richtigen Farben fuer die Undergound Scene.
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •