Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Exton
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    der Glaube ist ja okay


    aber ich finde der hat nix mit Hacken oder sonst was zutun

    Achja wieso schreibt ihr das nicht in Deutsch dahin ?

    Wurden wenigstens mehr verstehen

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich glaube zwar auch nicht an Allah (oder Gott oder Buddah oder Bernd das Brot..) aber was regt ihr euch denn auf?
    Das Board, hat nichts mit der Al-Qaida oder sonstigen Terroristischen Machenschaften zu tun, soweit ich informiert bin.
    We fight for our Freedom steht warscheinlich für Meinungsfreiheit usw.
    Was ihr alle habt, echt dabei dachte ich das Free-Hack noch eins der Board sei auf dem ein etwas besseres Niveau herscht. Besonders mit Designs, wenn man jedem ein Design recht machen würde, müsste man mehr als 100 Designs erstellen und einige wurden dann meinen: "Ihr seid echt Krank 100 Designs, 1 würde vollkommen reichen" Man kann es keinem Recht machen, gefällt euch das Board, und reggt euch, dann könnt ihr Feedback abgeben. Leute die meinen "Bah, Dreck Design Dreck, zu wenig User, alles Dreck", hatten wir schon einmal, das Board wurd hacked, jeder hat es gehasst und das Team wurd busted, ihr wisst was ich mein..

    Traurig was aus der Szene wird, wobei ich einige verstehen kann, es gibt viele Boards aber es heißt noch nicht das jedes dieser Boards schlecht sind.
    NO CARDING | NO FAKING | NO RATS/STEALERS/BOTS/ETC


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •