Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen... Wieso zum henker macht man so einen scheiss? nen Sysfucker zu uppen undn zu sharen ist total bekloppt sowas gehört sich einfach nicht es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's und wichtige, private daten gehen durch sowas verloren... *kopfschüttel* sowas habe ich noch nicht erlebt..

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Aeon (10.03.2010), ichbinslol (09.03.2010), inout (09.03.2010), Keksdose (10.03.2010), max (10.03.2010), Zero.Sign (17.03.2010)

  3. #2
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von KyAre Beitrag anzeigen
    Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen... Wieso zum henker macht man so einen scheiss? nen Sysfucker zu uppen undn zu sharen ist total bekloppt sowas gehört sich einfach nicht es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's und wichtige, private daten gehen durch sowas verloren... *kopfschüttel* sowas habe ich noch nicht erlebt..
    Ist gut wir habens beide begriffen.. waren etwas dicht (von der Party..)
    Klar waren wir bekloppt.. Reue zeigen wir auch.. Machen tun wir sowas bestimmt auch nicht mehr..

  4. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von killkill93 Beitrag anzeigen
    Ist gut wir habens beide begriffen.. waren etwas dicht (von der Party..)
    Klar waren wir bekloppt.. Reue zeigen wir auch.. Machen tun wir sowas bestimmt auch nicht mehr..
    Also: Schluss mit Beleidigungen und "sowas tut man nicht".
    Wenn eure Moraldiskussion weningstens konstruktiv geführt würde...
    Hier häufen sich allerdings die Beleidigungen und "Schimpfbeiträge".

    Da die letzte Antwort vom Threadstarter auf Seite zwei liegt, ist hier dicht.
    Falls der Threadstarter uns noch etwas mitteilen möchte, möge er mich kontaktieren.
    Come to the dark side - We have cookies

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •