Ergebnis 1 bis 10 von 80

Baum-Darstellung

  1. #22
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von King_Pin1337 Beitrag anzeigen
    die Scene .NFO am Anfang dürfte korrekt sein hab ähnliches auch schon gelesen...
    Meine Tante ihr Freund hat einen Freund und dem sein Sohn hat eine Cousine die von ihrem Verlobten, welcher ein berühmter Cracker ist, weiss, dass am 150. Tag dieses Jahres ein AC2 Crack von HOODLUM erscheinen wird. Und der weiss auch, dass wenige Tage später direkt ein Siedler 7 Crack dazu kommt, weil die Verschlüsselung geknackt wurde.

    Skidrow versucht die Verschlüsselung zu knacken, gelingt ihnen das vollständig, können sie die Daten über eine modifizierte .exe (crack) direkt von den Host-servern von Ubisoft beziehen, sollten sie es schaffen wäre der komplette Kopierschutz hinüber.
    Skidrow hat auch versucht securom zu knacken... auf einen Crack warten wir heute noch :lol

    An für sich sollte es möglich sein - ohne einen einzigen Blick auf die AC2 binary geworfen zu haben - sämtliche Callbacks zum Server raus zu filtern und (sofern unabhängig von diversen Variablen, dann müsste man diese Möglichkeiten auch noch bedenken) alle nacheinander abzuarbeiten.

    Ich gehe jedoch mal davon aus, dass es mehrere solcher Abhängigkeiten gibt. Das würde zumindest den Aufwand erklären, den die diversen Releasegroups zu haben scheinen.
    Ich denke das das ein typisches Nanomiteähnliches Problem ist, mit dem Unterschied das es nur eine Möglichkeit gibt um an die "Tabelle" zu kommen -> Ubisoft Server hacken. Das würde auch erklären warum der Server Emu so gut funktioniert (aber nie perfekt sein wird) und von Reloaded noch kein Crack kam (Server Emu ist nicht erlaubt nach Rules).

    Bevor der "privat" Mann damit fertig ist wird reloaded einen Full - Rip draußen haben
    Viel Spaß beim Warten habe AC2 schon durch mit dem Server Emulator...
    Geändert von G36KV (06.04.2010 um 17:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •