Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von HUMANIMAL Beitrag anzeigen
    ebenso kann man damit ohne Probleme aequitas starten, da Aequitas normale screenshots macht, sprich, der hack wird nicht im archive ordner gesehen bei den Screens
    Ich rate Jedem, der seinen ESL Account behalten möchte, dringendst davon ab.
    Das die Screens Clean sind, heißt nicht das der Cheat Aequitas Proof ist !

    Der Hack ist zu 100% Aequitas Detecded.
    Geändert von aquadrat (04.05.2010 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von DaPolo Beitrag anzeigen
    hab zwar kein persönliches Interesse daran, aber ...



    ... 'ne Quelle wäre nett
    Trag ich sofort nach

    Zitat Zitat von aquadrat Beitrag anzeigen
    Ich rate Jedem, der seinen ESL Account behalten möchte, dringendst davon ab. Es dauert keinen Tag bis das ESL Team auf den Realase aufmerksam wird und der Hack ( sofern er es überhaupt noch ist ) Aequitas Detecded ist.

    Das die Screens Clean sind, heißt nicht das der Cheat Aequitas Proof ist !


    edit: Gerade in diversen einschlägigen Cheat Foren gesehen, release gibts schon länger, 100& Aequitas Detecded.
    Hm, bisher bei mir UD, heißt ich konnte bisher ohne Probleme damit spielen, sowohl auf Secure servern als auch mit AEQ... =/

    Quelle evtl.?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von HUMANIMAL Beitrag anzeigen
    Hm, bisher bei mir UD, heißt ich konnte bisher ohne Probleme damit spielen, sowohl auf Secure servern als auch mit AEQ... =/

    Wer sagt denn das der Hack sich nicht mehr starten lässt oder Aequitas eine Fehlermeldung ausgibt, wenn der Hack Detecded ist ? Die ESL Sammelt erst immer wer mit den neuen Hack alles spielt und dann werden dutzende Spieler gleichzeitig gesperrt.

    Freu dich, das du bald auch auf so einer Boost Liste stehen wirst, dein Account kannst du jedenfalls jetzt vergessen.

    Wenn man Anhand der Screenshots ausmacht ob hack detecded ist oder nicht, könnte Ich mit meinen 3 Jahre alten Aeq Hack von Organner noch spielen ... ^^

    Quelle: Frag in jedem Cheate- oder im ESL- Forum nach, ist Allgemeinwissen in der Szene.
    Geändert von aquadrat (04.05.2010 um 14:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •