naja nun ist es aber so das spybot alles für eine bedrohung hält und ich meine damit so gut wie alles;/und eben auch jede 2.te exedatei eines spieles,und spybot ist nicht nur zu anti spyware da.Dein text da ist sehr lieb ausgedrückt den es kann auch sehr gut überwachen2.es mag gut sein das du einen Iformationstechnischen bildungsgang besucht hast und die kidies einen laptop mithaten alerdings wage ich sehr zu bezweifeln das diese das ganze jahr über in einen internat verbringen diese schule ist nämlich eine internatschule und am arsch der welt in einen dorf kaff das einzige was die internatschüler zu beschäftigung haben sind die pc"s und wen diese in monat gebühren für die pcs zahlen(auch ich) und dan nichtmal ihren hintegrund ändern können geschweigeden irgenwas speichern können oder sich videos auf youtube anschauen können da kein flash player instaliert ist und wir ihn dank hd-guard nicht instalieren können enpfinde ich das als eine zumutung und frecheit:/und anstatt das du mir konstruktive antworten gibst erklärst du mir was ich nicht alles falsch ausdrück?

Im ürigen wudert es mich doch sehr das ich in einen HACK-forum angmotzt werde weil ich etwas hacken will;/(Und findet sich hir kein 2ter der mir antwortet?)nochmals danke für dein konstruktiven antworten(HUST HUST);(