Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    auch wenns eigentlich gegen azad ist

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vSICa0xAKDg[/ame]

    @soulstoned: ich kanns nur immer wieder betonen..."Wer Hip-Hop hört mein nicht zwangsläufig Mushido!"...zählt auch für die ganze andere GaNgStAkAcKe

    und "der Favorit ist anders nicht nur Fame sondern Game blabla" muss ich dir leider auch wiedersprechen. Es soll Leute mit intelligenten und Leute mit weniger intelligenten Texten geben egal welche Musikrichtung man bevorzugt
    Geändert von Rec.127 (02.09.2010 um 13:34 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Rec.127 Beitrag anzeigen
    und "der Favorit ist anders nicht nur Fame sondern Game blabla" muss ich dir leider auch wiedersprechen. Es soll Leute mit intelligenten und Leute mit weniger intelligenten Texten geben egal welche Musikrichtung man bevorzugt
    Nur faszinierend, dass sich die "weniger intelligenten Texte" zum Großteil in einer Musikrichtung sammeln... :p
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Ähnliche Themen

  1. [B] GFX für alle !!!
    Von Shadow13 im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •