Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    nunja die Stub würde ich dann dementsprechend mit Assembler machen,und mit Php einfügen. Crypter die ich bisher gesehen hab hatten auch die Stub als externe Datei, und nicht direkt im Sourcecode vorliegen also sollte das kein Problem darstellen.

    Hab mir jetzt mal die ganze Sache mit dm Pe-Format, und dem Verschlüsseln usw angeschaut, ist ja ganz Plausibel ich frag mich nur wie ich das in Php machen soll, allein die Header Definitionen ,und wo die einzelnen Sections sind..das geht glaube nicht so einfach mit Php, wenn überhaupt..Ich glaube ich werd mich noch etwas einlesen und Experimentieren damit
    Hab ich das Prinzip eines Crypter richtig verstanden?Hier mal ein Pseudo Code wie ich das versteh :
    Code:
    int main(){
    Alle_Sections_des_Programmes_verschlüsseln(); <-- Damit Antivirenprogramme den Programmcode nicht mehr Indentifizieren können
    Zusätzliche_Section_einfügen(stub);<-- Zum entschlüsseln des Codes sobald das Programm startet,und folgend Ausführung des Decrypteten
    Entrypoint_Anpassen();<-- Damit an der Section im Programmcode gestartet wird, die unser Programm decryptet
    }
    lg
    Geändert von Surflam (04.09.2010 um 10:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •