Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum solch ein Post auf so viel Zustimmung stößt?
    Ich weiß nicht, vielleicht weil ich nicht über Facebook selbst gesprochen habe, sondern wohl relativ deutlich klar gemacht wie stumpf ein Großteil der Kritik ist, genau so wie deine auch?
    Du benutzt kein Facebook? Schön. Du bist die letzte Person die sich ein Urteil über Facebook bilden dürfte, wenn du es noch nie benutzt hast, aber ansonsten interessiert das niemanden.

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Fatzebook [...] Aber mir ist das sehr egal, sind ja nicht meine Daten, die dann so offen im Netz kursieren.
    Du. Ja, genau du. Du gehört zu den Personen die sich von meinem Post angesprochen fühlen dürfen. In mindestens 2 Absätzen.

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Also das Leben ohne Facebook wäre kein Problem, wenn nicht sogar besser wie zurzeit.
    Du sagst das dein Leben besser wäre, wenn andere kein Facebook mehr benutzen könnten? Selbst bist du kein User. Interessant.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    IDu sagst das dein Leben besser wäre, wenn andere kein Facebook mehr benutzen könnten? Selbst bist du kein User. Interessant.
    Was ist das denn für eine dämliche Aussage?

    Mein Leben wäre ohne Links-/Rechts-/Whatsoever-Extremisten auch besser. Aber da ich keine Antifa-Schwuchtel oder Neonazi bin, muss meine Meinung diesbezüglich falsch sein?

  3. #3
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Du bist die letzte Person die sich ein Urteil über Facebook bilden dürfte, wenn du es noch nie benutzt hast, aber ansonsten interessiert das niemanden.
    Wieso? Wieso kann ich über Facebook kein Urteil bilden? Bist du also der Meinung, dass man ein Facebook-Suchtie sein muss, um sagen zu dürfen, wie schlecht Facebook ist?

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Du sagst das dein Leben besser wäre, wenn andere kein Facebook mehr benutzen könnten? Selbst bist du kein User. Interessant.
    Ich habe nicht gesagt, dass mein Leben durch ein nichtmehr vorhandenes Facebook besser wird. Ich habe mit "das Leben" meine Aussage verallgemeinert und damit gesagt, dass "das Leben besser wird". Meines, deines, das, meiner Freunde und das deiner Freunde. (Und nein, ich bringe jetzt nicht den Spruch "Wenn du überhaupt welche hast).

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Weisheiten die das Leben schreibt...
    Von SAW F1ghtM4ch1ne im Forum Threadspiele & Sammelthreads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:53
  2. Mein Leben
    Von big earl im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:23
  3. Das Leben in einem Tag
    Von -=Crypter=- im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:25
  4. Osama bin Laden am Leben ?
    Von KnechtRuprecht im Forum Infokrieg
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •