Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    So hier

    https://github.com/Leangeful/BT_BOT




    Wenn man auf Button1 klickt, wird das Diamantenkistending geöffnet ... vorrausgesetzt Fenster ist maximiert und im Vordergrund.
    So kannste dir den Rest zusammenbasteln Anstelle von nem Button kannste halt nen paar Timer erstellen oder was weiß ich. Die Pixel Koordinaten musste selber rausfinden.
    Wenn du auf bestimmte Wertveränderungen reagieren willst oder sowas musst vermutlich Base Pointer mit Cheat Engine finden. Klappt das bei Flash Anwendungen? Jmd ne Idee? xD

    MfG Leange

    P.S. mehr Starthilfe gibts nicht, fang an coden zu lernen oder lass es

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Starflow (27.05.2016)

  3. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Zitat Zitat von leange Beitrag anzeigen
    Wenn du auf bestimmte Wertveränderungen reagieren willst oder sowas musst vermutlich Base Pointer mit Cheat Engine finden. Klappt das bei Flash Anwendungen? Jmd ne Idee? xD
    Sofern sich nichts zu damals geändert haben sollte, sollten sich die jeweiligen BasePointer usw usf immer wieder ändern nach neuem start des Browsers / Reload der Webseite.
    Zumindestens war es damals immer so das sich das dynamisch geändert hat.. daher sind die meisten Bots für z.b Darkorbit usw einfache Click-Bots die auf Color Search setzen.
    Da finde ich die Decompile & Recompile mit selbst eingefügten Funktionen besser^^ Aber deine Lösung ist einfacher & wahrscheinlich besser.

    Da frage ich mich nur grade.. man kann mit Javascript doch Mouseevents senden.. obs da vllt möglich wäre auch Flash-Bereiche anzuklicken?
    Wäre vllt dann sogar machbar den Bot in JS zu basteln, auch wenn man dann keinen Zugriff auf auslesen von Daten hat so~

    Naja was solls^^
    Geändert von Cystasy (27.05.2016 um 11:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Anmelden in einem koreanischen Online-Game
    Von NavanBethrax im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •