Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: McAfee, Firewall, Internetzugriff Firefox?

    Zitat Zitat von LotusDrops Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auf DeppWeb-Links gestoßen[...]
    Da bin ich auch schon drauf gestoßen. Hier im Forum in den Top15 Stats mit dem Threadtitel "McAfee, Firewall, Internetzugriff Firefox?".

    Nichts für ungut, aber wie sn0w schon sagte solltest du dich einmal erkundigen nach was du da genau suchst. Auch Google hilft dir da weiter.

    Hier einmal ein paar Links die dir ans Ziel verhelfen werden:
    TorProject
    HiddenWiki

    Den Rest solltest du alleine hinkriegen.

    Viele Grüße,

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    14

    Standard AW: McAfee, Firewall, Internetzugriff Firefox?

    Zitat Zitat von Barny Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch schon drauf gestoßen. Hier im Forum in den Top15 Stats mit dem Threadtitel "McAfee, Firewall, Internetzugriff Firefox?".

    Nichts für ungut, aber wie sn0w schon sagte solltest du dich einmal erkundigen nach was du da genau suchst. Auch Google hilft dir da weiter.

    Hier einmal ein paar Links die dir ans Ziel verhelfen werden:
    TorProject
    HiddenWiki

    Den Rest solltest du alleine hinkriegen.

    Viele Grüße,

    Barny
    Genau da liegt mein Problem (neue Version von McAfee) und egal welchen Link ich bei HiddenWiki anklicke, kommt "Server nicht gefunden"/"Seite nicht gefunden"...
    Da es seit Mittwoch 03.01., seit der Installation, dem neuen McAfee Internet Security 1 PC 2018 VOLLVERSION Antivirus 2017 häufiger Auftritt das die Firewall nun einiges nicht mehr durchlässt/zulässt, benötige ich Rat wie ich es einstelle, daß eben Seiten nicht mehr als Bedrohung Erkannt werden...-im letzten Jahr/mit der anderen Version von McAfee konnte ich selber entscheiden, ob ich das Risiko eingehen will und diese Warnung ignorieren.
    https://share-your-photo.com/81005939c1...-ich hab keinerlei Button/Einstellungen wo ich sagen kann, hey lass mich durch.

    Ich hoffe mein Problem ist nun klarer,selbst wenn ich die Firewall Deaktiviere, komm ich nicht durch.


    Moment heißt das das ich für´s DeepWeb ein "extra" Browser/Software benötige. Wenn ich das richtig verstanden hab, ok. Aber wie sag ich meiner Firewall es (what ever) ist keine Bedrohung...-mach auf! ??
    Geändert von LotusDrops (05.01.2018 um 22:53 Uhr) Grund: Richtige Software nutzen

Ähnliche Themen

  1. Siemens C75 - Wie für Internetzugriff konfigurieren?
    Von h4XX0r-7 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:35
  2. McAfee?!
    Von An0nym0us im Forum Trashbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 01:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •