Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuling
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Bist du von Back2Hack?
    Jain so, würd ich das nciht direkt sagen. Sagen wir ich schau da hin und wieder vorbei ja.
    Wer im Internet freundlich ist hat gleich verloren. Ich nehme sehr gerne den untertitel von /b/ (fuck rule 1 & 2) als weisheit fürs gesammt netz.
    The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
    Only a fool would take anything posted here as fact.

    Wer damit nicht klar kommt, naja, sein Problem

  2. #12
    if(1x<>)!~/^(11+)\1+$/
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von SUNZ Beitrag anzeigen
    naja ich denke nicht das ich übertreibe.

    es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

    aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

    zurzeit 42
    Du kannst den Schwachsinn den du da schreibst leider nicht mit der Useranzahl begründen.


  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von SUNZ Beitrag anzeigen
    naja ich denke nicht das ich übertreibe.

    es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

    aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

    zurzeit 42
    Alle Mitglieder haben insgesamt 13.685 Beiträge in 2.145 Themen erstellt
    Registrierte Mitglieder: 1.372
    --
    128 members online in the past 24 hours.

    lol ?

  4. #14
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Wir fassen zusammen:
    SUNZ mag Back2Hack nicht
    h0yt3r mag Back2Hack
    Ich mag Wurstkuchen

    Zur Prävention von weiterem Spam geschlossen.
    Geändert von H4x0r007 (01.02.2010 um 20:44 Uhr)
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #15
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Eigentlich wollte ich mich als Teammitglied nicht einmischen, aber der Thread nimmt für meinen Geschmack einen eher unproduktiven und vor allem aggressiven Verlauf.

    Zum einen möchte ich darum bitten, dass dies hier nicht als "Back2Hack ist besser als F-H" aufgenommen wird, auch wenn die Antworten einiger User das direkt oder indirekt ausdrücken könnten. Desweiteren sieht sich das Team nicht in Konkurrenz zu F-H, egal in welcher Hinsicht auch immer.

    Zu der "Kritik": Dir sei offen gestellt, was du denkst, ich werde mich hier fairerweise als Teammitglied vom betroffenen Forum nicht dazu äußern. Lass dir aber gesagt sein, dass es dir frei steht, das Forum zu verlassen, wenn dir etwas nicht passt.

    Zu deiner Verwarnung: Ich konnte auf die Schnelle die Verwarnung von gunner nicht finden, denn ich frage mich, ob das wirklich der Ton von gunner war, der im Team dafür bekannt ist, am tolerantesten gegenüber fragwürdigen Threads zu stehen.

    aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.
    Ich denke, wir sind uns einig, dass die Aktivität eines Forums keineswegs etwas über die Qualität aussagt, oder? Und falls deiner Meinung nach schon, dann steht es dir wie im 2. Absatz schon gesagt frei, einfach aus Langeweile das Forum jederzeit zu ignorieren.

    Zur "Freundlichkeit": Wir sind ein Forum, das ein recht hohes Niveau anstrebt, ja. Allerdings sollte dir als Kritikübender aufgefallen sein, dass wir erst vor ein paar Wochen eine boardweite PM versendet haben, in der das Team an die User appeliert, dennoch auch gegenüber blutigen Anfängern nicht nur Toleranz, sondern auch Hilfsbereitschaft und Offenheit zu zeigen.
    Freundlichkeit lässt sich nicht durch Regeln erreichen, dafür ist auch das Team nicht zuständig, sondern die gesamte Userschaft.

    Zum Schluss würde ich gerne nochmal betonen, dass wir uns nicht in Konkurrenz mit F-H sehen und jeglicher Flame zwischen diesen beiden Foren keinesweg im Sinne des B2H-Teams ist. Dieser Post soll auch keine Werbung o.ä. darstellen, nicht dass das evtl. falsch verstanden wird.

    Kind regards
    BuntspechT
    # Wissen ist Macht: http://buntspecht.so

    I would make him suffer, I would make him beg,
    I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!

  6. #16
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Wtf.. Wer hat den Thread wieder aufgemacht ;-)

    Macht was ihr wollt
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  7. #17
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Die sache ist das B2H höhere Themen als Accountdiebstahl und Handel sowie Trojaner, Crypter und Physhing will, auch wenn das auf die aktivität schlägt ist mir ein guter Post am tag lieber als 100 "So bekommt ihr etwas FUD threads"...

    Es ist halt so das anfänger offt schlecht empfangen werden, wobei das immer auf die austrahlung geht, jemand der wirklich ein anfänger ist und tatsächlich gewillt ist etwas zu lernen wird nett unterstützt, aber jemand der eigendlich nix kann aber sich hinstellt das er schon 30 jahre in der scene ist wird gern getrollt...

    Wenn ihr damit nicht klar kommt habe ich kein problem damit, ich habe kein Problem damit das solche benutzer woanders hin gehen.

    aber dein argument mti der benutzer zahl verstehe ich nicht, was ist es dein problem das wir deiner Meinung nach nicht so viele benutzer haben...



    skskill wurde btw sehr stark geflamed durch ein kleines missverständniss, aber im gegensatz zu den meisten kann er wohl mit etwas "trolling" umgehen und weiß wie er sich beweisen kann, wenn du dazu nicht in der lage bist dann kannst du auch weg bleiben.
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  8. #18
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von SUNZ Beitrag anzeigen
    naja ich denke nicht das ich übertreibe.

    es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

    aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

    zurzeit 42
    Maah wen interresiert es stell dich in die Ecke guck die Wand an und fang an zu heulen. Kennste RL? du wirst dich wundern wieviele Leute arogannt sind

  9. #19
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Hm, 1337Crew musste ja ein übergeiles Niveau haben - da waren bis 1000 Leute online

    Btw: NoobBashing war früher deutlich üblicher und da mussten die meisten durch.
    So hat man auf die harte Art und Weise "wenn ich keine Ahnung hab, schreib ich lieber nix!" beigebracht bekommen .

    Darauf greifen eben immer noch einige "ältere" zurück - was zwar nicht die feine englische Art ist, aber durchaus nachvollziehbar - da die Leute nicht wollen, dass ihr Board zu einem weiteren 1001 Forum für die "ich kann Linux LiveCD booten, nun möchte ich in die dunklen Geheimnisse des Internets eingeweiht werden!!!" Gruppe verkommt.

    PS: dass einige Leute wenigstens in einem Board von den typischen Anfängerfragen (die man sonst _überall_ sieht) verschont bleiben wollen, hat nicht unbedingt mit Arroganz zu tun
    Geändert von EBFE (01.02.2010 um 21:34 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jaro (02.02.2010), Zer0Flag (01.02.2010)

  11. #20
    print&lt;&gt;=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Ja, ich muss da dem Threadersteller völlig recht geben. Back2Hack ist durch das Niveau dass Back2Hack wiederspiegelt natürlich nichts für dich.
    Auch muss ich dir recht geben, dass man auf Back2Hack nichts interessantes findet, sofern das Interessegebiet bei "faken, carding, d(d)os und Kreditkarten" liegt.
    Und der #back2hack channel ist so oder so vollkommen daneben, da es Leute wie mich gibt, die nur flamen und trollen. Wobei auch mal was konstruktives kommt.
    Man(n) sollte in der Lage sein zu unterscheiden ob es im moment ein Thema gibt im IRC, dass besprochen wird, oder einfach nur was geschrieben wird dass was läuft.
    Man(n) sollte auch in der Lage sein zu akzeptieren, dass ein Forum einfach nichts für einen ist, weil das Interessengebiet nicht das selbe ist.

    Und zu guter letzt zu dem sogenanten "Noobbashing". Wer das Internet zu ernst nimmt, hat im Leben so oder so schon verloren.

    Ja ich bin von Back2Hack, aber auch erst neu dort.
    Geändert von 0x30 (01.02.2010 um 21:45 Uhr)

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Easysurfer (01.02.2010), Nec (01.02.2010), SFX (21.12.2010)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •