Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Holy Shit

  1. #1
    Anfänger Avatar von SKR
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    16

    Frage Holy Shit

    Hey Leute hab hier mal ne kleine Geschichte für euch...

    Das ganze fing so an:
    "Nach der Schule wieder mal bisschen Zeit für Internet und da chill ich gern mal in ein paar Foren. Aufjedenfall schau ich auf den neuesten Thread und seh die Überschrift 'Vorhautverengung'. Naja dann bin ich draufgegangen und einer meinte das er seine Vorhaut nicht über seinen Penis bekommt.. o.ô
    Ich erstmal übel Para geschoben renn ins Bad pack mein edles Stück aus und gleich mal probiert (vorher i-wie nie richtig aufgefallen schließlich schau ich mir beim Wichsen nicht auf mein Schwanz). Penis war schlaff ging wunderbar zurück nur meine Eichel ist bisschen empfindlich, nicht weiter schlimm."
    Meine Frage ist, wenn ich die bei einem Steifen Zustand nicht rumbekomme, muss ich mir die Vorhaut wegschnibbeln lassen 0o !? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?!

    Muss erstmal warten bis ich wieder 'geil' bin ..

    lG

  2. #2
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Und da fragst du hier?^^

    Btw. Ja du kannst es wegschnibbeln lassen aber man sie auch dehnen lassen Hat beide seine Vor und Nachteile. Geh halt mal zum Hausarzt

  3. #3
    Anfänger Avatar von SKR
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    ja ka ist ja offtopic oder !? xD

    bin ja sonst nirgends angemeldet ^^

    btw.

    ich les mir grad 'das Brett' durch .. meinen die Leute das ernst oder wie !?

  4. #4
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    mach sie ruig weg, is besser ohner
    ...

  5. #5
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Wenn dein Penis steif ist und du die vorhaut nicht ganz zurück schieben kannst könnte das eine Phimose sein! Danach würde ich den orulogen aufsuchen.

    Montaxx (Schöne grüße) hat mich mal damit auf gezogen das ich phimose hätte (YA MAN ICH HAB KEINE!) und das ist auch nicht weiter schlimm sofern du zum orulogen gehst. Wenn du eine Vorhautverengung hast wirst du beschnitten und das kann jucken (Hab so meine Quelllen )

    Jedenfalls ist das eigentlich nicht der richtige bereich und auch nicht das richtige Board..


    VOTE FÜR RL SECTION!!!11elf
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  6. #6
    Anfänger Avatar von SKR
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Es gibt schon eine Reallife Section !? xD

    bin grad ernsthaft am überlegen ob ich noch weiterschreiben soll/darf xD

  7. #7
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Haben wir einen neuen Wadek?
    Mach's wie er und lass dich beschneiden. Frag vorher aber in drei Threads, ob das sinnvoll ist
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. #8
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    also ohne ist wie gesagt besser, da deine EIchel die ganze zeit an der hose schleift.....wirst du abgehärtet also kannst du länger Ficken is doch klasse
    ...

  9. #9
    Anfänger Avatar von SKR
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Was ist ein Wadek bitte
    ja länger ficken blabla ich hab nur Angst das meine Gottverdammte Eichel abstirbt o.ô

    aber ich denke so ganz schlimm ist es nicht ich geh mal chillig baden und mal testen ob ich was hab oder nicht XD

  10. #10
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Lol XDDDDDDD
    zu geil^^
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •