Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema:

  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    @Vietnam
    Ich bitte um übersetzung xD

  2. #52
    Trojaner Avatar von Bismarck_1
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    mal ein kleines gedicht von goethe:

    "Jesus fühlte rein und dachte
    Nur den Einen Gott im Stillen;
    Wer ihn selbst zum Gotte machte
    Kränkte seinen heil'gen Willen.
    Und so muß das Rechte scheinen
    Was auch Mahomet gelungen;
    Nur durch den Begriff des Einen
    Hat er alle Welt bezwungen."


    ich glaub das erklärt warum einige nicht den christentum folgen ;-)

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Gott wird euch für euren falschen glauben bestrafen

  4. #54
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    wenn ihr euch fragt ob gott existiert, dann fragt euch erst ob Alien's existieren. Hört sich doff an aber im Universum ist da draußen villecht i-was.!



  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    ??? Ich glaube das Alien's existieren, weil es ist doch naiv anzunehmen dass bei dieser Universum größe es kein anderes Leben geben sollte !
    Aber ich kann mir Gott nicht vorstellen...

  6. #56
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Fragen wie " wenn es einen Gott gibt warum läßt er dann soviel Elend auf der Welt zu " ?

    Das liegt einfach daran weil der Mensch immer die Fehler bei anderen sucht.Ist ja auch einfacher. Alle sind Schuld. Die Politiker, die Ausländer, die Dicken, die Kleinen, die Großen, die Armen, die Reichen und ...GOTT.

    Anstatt mal zu fragen: " Warum lassen WIR als angeblich die intelligentesten Wesen auf dem Planeten Erde zu, dass es soviel Elend gibt ".

    Das alles hier ist ein sehr komplexes Thema und verleitet Menschen dazu auf Dauer durchzudrehen...
    Deshalb aus medizinischer Sicht:Sich nicht den Kopf deshalb zu zerbrechen!



    |____
    free-hack.com___|__\



  7. #57
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    fragen wie " wenn es einen gott gibt warum läßt er dann soviel elend auf der welt zu " ?

    das liegt einfach daran weil der mensch immer die fehler bei anderen sucht.ist ja auch einfacher. Alle sind schuld. Die politiker, die ausländer, die dicken, die kleinen, die großen, die armen, die reichen und ...gott.

    anstatt mal zu fragen: " warum lassen wir als angeblich die intelligentesten wesen auf dem planeten erde zu, dass es soviel elend gibt ".

    Das alles hier ist ein sehr komplexes thema und verleitet menschen dazu auf dauer durchzudrehen...
    Deshalb aus medizinischer sicht:sich nicht den kopf deshalb zu zerbrechen!

    word

  8. #58
    Michelangelo Virus Avatar von haxor112
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    270

    Standard

    Gott wird euch für euren falschen glauben bestrafen
    Ich dachte Gott vergibt den Menschen alles?

    So und jetzt stellen wir uns mal vor IHR seit Gott

    Ihr erschafft da so ganz viele Lebewesen und aufeinmal seht ihr die sind ziemlich dumm.
    Sie entwickeln sich weiter, entdecken das Feuer und so weiter aber die legen das Andere um was ihr gemacht...

    Da denkt ihr doch "Ey ihr wichser was soll das?!"

    Ihr findet euch damit ab, dass sie alles andere ausrotten und sendet mal euren Sohn auf die Erde runter damit der mal für ein bischen Frieden sorgt.

    Doch plötzlich nageln sie den auch noch ans Kreuz! Da seit ihr erst recht angepisst.

    Also schenkt ihr ihnen noch n bischen Technik und sorgt dafür, dass sie sich gegenseitig ausrotten.

    Das ganze dauert ne Weile und sie kriegen nich genug Technik und Waffen nach Afrika um sich auszuradiern.

    Tadaaa... HIV!

    Nebenbei machen sie noch eure Erde platt und im Endeffekt werden sie sich alle gegenseitig auslöschen.
    Und euch ist es scheiss egal, weil ihr ihnen das Leben geschenkt habt und sie sollen es nutzen oder nicht.

    Wenn es einen Gott gibt ist er entweder ein Rachsüchtiger bastard oder ein Kaltherziger Hund.
    Geändert von haxor112 (27.07.2009 um 13:59 Uhr)

  9. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Das ist vermutlich das lächerlichste was ich je gelesen habe

  10. #60
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    @haxor112

    Du vergisst das Gott seinen Sohn aus liebe zu den Menschen gab und nicht weil er mal eben ein wenig Friede machen wollte.

    Die Aussage: "warum lässt Gott so viel Elend zu" ,wurde ja schon gut begründet ich möchte da noch mal hinzufügen, denkt daran das Menschen einen freien Willen haben.

    Ich selbst glaube an Gott, ich streite aber nicht ab das Menschen viel mist verbreitet haben ---> Siehe Kreuzzüge und Ablassbriefe.

    Und wie das schon Vorposter sagten, jeder Christ ist in seinem Wesen doch anders, guckt euch mal die Landeskirchen und die Jesus Freaks an^^ der Unterschied ist der Hammer

    Man kann Gott nicht beweisen, aber man kann sich eben dazu entscheiden an ihn zu glauben oder nicht. Und ob man Gott durch die Entscheidung dann meint zu spüren oder ob es wirklich einen Gott gibt das kann man dann denke ich wohl nie sagen können.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •