Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    glaub mir, ich war früher mit dem befreundet, der hat mir das hacken beigebracht (auch wenn ich nicht mehr als scripte versteh),
    der kommt immer irgendwie rein, sogar wpa2, wenn nich über wlan, dann über websites, die er manipuliert und mit scripten umschreibt, man kann ja seiten "hacken" un dann den script so umschreiben, dass der internetexplorer oder in meinem fall opera-browser statt der inetseite noch irgendwelche andern sachen runterläd... zumindest denk ich dass es möglich wär, der denkt sich immer was aus...

    UND was der witz ist, der hat zusätzlich hass auf mich, weil er denkt ich hätte SEINEN steam acc gehackt, obwohl ich mich damit nie auskenn, aber früher hab ich es halt mal geschafft per tor auf den rechner seines bruders daten hochzuladen (denk mal dass es keiner gemerkt hat), nur testweise mal rumexperimentiert


    @ dansch: "SUCHE JEMANDEN DER MEINEN STEALER SPREADED!", ich helf gerne, wenn du mir als "mentor" per icq zur verfügung stehst und ich von dir dafür nen steam acount bekomm... ^^
    Geändert von Saizew1988 (28.01.2009 um 09:43 Uhr)

  2. #2
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Saizew1988 Beitrag anzeigen
    glaub mir, ich war früher mit dem befreundet, der hat mir das hacken beigebracht (auch wenn ich nicht mehr als scripte versteh),
    der kommt immer irgendwie rein, sogar wpa2, wenn nich über wlan, dann über websites, die er manipuliert und mit scripten umschreibt, man kann ja seiten "hacken" un dann den script so umschreiben, dass der internetexplorer oder in meinem fall opera-browser statt der inetseite noch irgendwelche andern sachen runterläd... zumindest denk ich dass es möglich wär, der denkt sich immer was aus...

    UND was der witz ist, der hat zusätzlich hass auf mich, weil er denkt ich hätte SEINEN steam acc gehackt, obwohl ich mich damit nie auskenn, aber früher hab ich es halt mal geschafft per tor auf den rechner seines bruders daten hochzuladen (denk mal dass es keiner gemerkt hat), nur testweise mal rumexperimentiert
    Ah ja WPA2 hacken ok mit dem Russentool was die GPU zur berechnung nimmt vil in 20Jahren ja

    wenner nen Rat nimmt un du ne

    WLAN pw.txt aufm desktop hast und da WASD12345 drinnsteht auch ok

    aber wenn du einfach dein Kack Wlan mit wpa2 verschlüsselst und nen MAC filter draufballerst oder nur 1 gerät zulässt dann kann da keiner so leicht rein
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •