Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Afrike kostet uns Geld! Wie bezahlen und bezahlen und was erhalten wir? Noch mehr Flüchtlinge die die Straßen unsicher machen!
    Außerdem argumentierst du nicht! DU stellst irgendwas in den Raum und denkst deine meinung wäre richtig! ICH KANN SAGEN DASS ICH NOCH NIE EINE GEGENLEISTUNG FÜR MEINE STEUERGELDER von Afrika aus was bekommen habe!

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Afrike kostet uns Geld! Wie bezahlen und bezahlen und was erhalten wir? Noch mehr Flüchtlinge die die Straßen unsicher machen!
    Außerdem argumentierst du nicht! DU stellst irgendwas in den Raum und denkst deine meinung wäre richtig! ICH KANN SAGEN DASS ICH NOCH NIE EINE GEGENLEISTUNG FÜR MEINE STEUERGELDER von Afrika aus was bekommen habe!
    Du zahlst Steuern nach Afrika? o.O
    Du glaubst ned echt, dass das Afrikaner sind, die dort nach Diamanten suchen oder? Das sind alles Europäische oder Amerikanische Firmen, die Afrikaner zu einem Hungerlohn in ihren Mienen arbeiten lassen!!
    Die Afrikaner betreiben Branndrodung? Du verwechselst da was mit Südamerikanern! Außerdem benehmen sie sich nicht wie "Affen" dondern einfach wie Menschen ohne Geld und ohne Zukunft!
    Und eine Supermacht könnte Afrika z.Z. niemals werden!


  3. #3
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von MöchtEgernhacker Beitrag anzeigen
    Du zahlst Steuern nach Afrika? o.O
    Du glaubst ned echt, dass das Afrikaner sind, die dort nach Diamanten suchen oder? Das sind alles Europäische oder Amerikanische Firmen, die Afrikaner zu einem Hungerlohn in ihren Mienen arbeiten lassen!!
    Die Afrikaner betreiben Branndrodung? Du verwechselst da was mit Südamerikanern! Außerdem benehmen sie sich nicht wie "Affen" dondern einfach wie Menschen ohne Geld und ohne Zukunft!
    Und eine Supermacht könnte Afrika z.Z. niemals werden!
    Ich sehe das genauso wie du.
    Dort ist es halt so das die Leute keine Perspektive haben und deswegen so handeln.Finde deinen post echt gut.

  4. #4
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Dort ist es halt so das die Leute keine Perspektive haben und deswegen so handeln
    Und das soll eine Entschuldigung für ihr schlechtes verhalten sein ? meiner meinung nach nicht

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •