Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Also icq ist clientsided, da bringt das nicht viel msn freezer kannste easy machen hol dir dir source ist glaub in vb oder c++ dann bauste halt bsichen um, ist aber nicht so schwer denke ich. Musst idhhtp benutzen da das ja auf hotmail.com zugreift und dort mehrfach einloggt. Mit icq muste erst mal die komponente auffrischen die alte icq komponente funzt nicht mehr.


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von CoolObsession Beitrag anzeigen
    Also icq ist clientsided, da bringt das nicht viel msn freezer kannste easy machen hol dir dir source ist glaub in vb oder c++ dann bauste halt bsichen um, ist aber nicht so schwer denke ich. Musst idhhtp benutzen da das ja auf hotmail.com zugreift und dort mehrfach einloggt. Mit icq muste erst mal die komponente auffrischen die alte icq komponente funzt nicht mehr.

    Aber ich finde nirgendwo einen Source Code für einen MSN Freezer ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •