Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    War ja klar: Die WOZ gehört nicht zu den glaubhaftesten Zeitungen.

    http://hosenindosen.wordpress.com/20...cher-nachtrag/

    Und 20min.ch ist auch nicht grade die beste Quelle für faktenreiche News.

    Aber das tut hier wahrscheinlich eh nichts zu Sache. Als würde sich hier mehr als 5 Leute für Fakten interessieren. Hauptsache, man kann sich ein bisschen profilieren.
    Nenn mir eine Zeitung, der man 100% vertrauen kann bzw. die noch nie ein Ente hatte...


    Sollte es stimmen was die WOZ sagt bin ich von der Schweizerregierung sehr enttäuscht, so hielt ich die Schweiz eigentlich für sehr liberal in solchen sachen. naja ich wohne in Deutschland, da werden die das auch jetzt schon machen, egal ob es legal ist oder nicht.

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine Zeitung, der man 100% vertrauen kann bzw. die noch nie ein Ente hatte...
    Ist schon richtig. Aber es scheint irgendwie "Trend" bei linksgerichteten Billigblättern zu sein, die Überwachungspanik immer noch anzuheizen. Und für mich würde das ganz gut ins Konzept passen.

    Die "taz" denkt sich ja auch einfach Zitate aus. So schreibt sie das Dieter Wiefelspütz gesagt hätte, er sei für die Ausweitung der Sperren. Und das war gelogen. Er hatte der Zeitung nichtmal ein Interview gegeben. Aber schon lustig, dass das keinen aufregt.

    Und wie gesagt, dass eine Zeitung der ein gewisser Sensationsjournalismus vorgeworfen wird, angeblich an angeblich geheime Regierungspläne kommt... naja.... Man braucht halt Auflage.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    214

    Standard

    man man die sind doch krank ey wiso gerade in der schweiz voll bescheuert oder was ne das get echt zu weit und dann wollen die noch die cams einschalten! Mein Gott

    das isch doch die gröst afiggerei wos je gä het
    Geändert von Dynasty (17.07.2009 um 12:22 Uhr)
    [B]XXX accs,live wecam,ect
    [B]Ein freundlichen User Support Rat
    [B]Socks5
    [B] Fud Crypter (Privat)

    Suche : GTA 4 Steam, Spreader



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •