Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von b0ne Beitrag anzeigen
    Ist Windows 7 Wirklich so gut oder gehen jetzt alle Kaputt? Ich meine ist Linux (bsp. ubuntu) nicht vom Preis/Leistungs Verhältnis besser?
    Selbstverständlich sind die bekannten Linux-Distributionen vom P/L-Verhältnis her besser, dort hast du ein komplettes und ausgereiftes OS umsonst. Doch wer halt Windows haben will, muss blechen.

    Dafür sollte Windows 7 ein verhältnismäßig gutes Verhältnis haben (im Gegensatz zu Vista). Natürlich sind die Preise noch relativ gesalzen, aber das ist bei einer Produkt-Neuerscheinung ja normal.

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Gott sei Dank

    Die haben endlich mal gerafft das der Internet Explorer totaler Müll ist =D
    Auf jedenfall mal ne gute Sache, das der nicht mit drin ist.

    Mal ne andere frage:
    hab mir mal ein netbook gekauft (Epc, 1,6ghz, 1gb ram)
    da läuft momentan xp, würde sich W7 dadrauf lohnen bzw laufen?
    Jemand ne Ahnung?

    Lg
    [Biete] Teamspeak- Server
    [Biete] Root- Server
    [Biete] Webspace
    [Biete] PHP Skripte / Homepages


    [Suche] FUD Crypter

  3. #13
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    @ironud:
    Das sieht eher suboptimal aus, dein Netbook erfüllt vom Prozessor und dem Arbeitsspeicher gerade mal die niedrigsten Anforderungen von Win7 und da du wahrscheinlich nur eine Onboard-Grafikkarte hast, wirst du auch kein Aero nutzen können und auch sonst wird die Oberfläche wahrscheinlich eher bescheiden sein - von der Optik wie von der Geschwindigkeit her.

    Achja, die 64Bit-Version wird noch viel mehr Ressourcen schlucken, da sind imo 2GB RAM Pflicht.
    Also ich würde da eher zu WinXP oder gleich einem anderen OS raten, bspw Linux (oder Mac wenn es sein muss -.-), die sind bekanntlich ressourcenschonender und schneller.
    # Wissen ist Macht: http://buntspecht.so

    I would make him suffer, I would make him beg,
    I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!

  4. #14
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Dieser plötzliche Ansturm hatte zur Folge, dass Internetseiten von Microsoft und zahlreichen anderen Webshops überlastet waren.
    moderner Ddos
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  5. #15
    Anfänger Avatar von Terces
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von mainstream Beitrag anzeigen
    Kaufen?
    Ich finde es amüsant wie viele ehrliche Leute es doch auf nem Hackerboard gibt
    sowas von /sign ^^

    @ Topic

    Aber ich bin ohnehin nicht wirklich scharf auf Windows 7, sehe imo auch kein Grund umzusteigen, da mein XP wunderbar funktioniert und auch meinen Ansprüchen genügt.

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von BuntspechT Beitrag anzeigen
    @ironud:
    Das sieht eher suboptimal aus, dein Netbook erfüllt vom Prozessor und dem Arbeitsspeicher gerade mal die niedrigsten Anforderungen von Win7 und da du wahrscheinlich nur eine Onboard-Grafikkarte hast, wirst du auch kein Aero nutzen können und auch sonst wird die Oberfläche wahrscheinlich eher bescheiden sein - von der Optik wie von der Geschwindigkeit her.

    Achja, die 64Bit-Version wird noch viel mehr Ressourcen schlucken, da sind imo 2GB RAM Pflicht.
    Also ich würde da eher zu WinXP oder gleich einem anderen OS raten, bspw Linux (oder Mac wenn es sein muss -.-), die sind bekanntlich ressourcenschonender und schneller.

    Hmm, hab ich mir schon gedacht =\
    ich wollte mir eig zuerst ein netbook von apple holen. Gabs aber leider nicht...

    Kann ich das nachträglich so draufmachen? Also ist das freeware?
    Das problem ist dass das ding kein cd laufwerk hat und auch keine Treiber software dabei war...
    [Biete] Teamspeak- Server
    [Biete] Root- Server
    [Biete] Webspace
    [Biete] PHP Skripte / Homepages


    [Suche] FUD Crypter

  7. #17
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Bei Vista gabs nen Crack, und den wirds bei Windows 7 auch wieder geben...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  8. #18
    Trojaner Avatar von MeGaM
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    hmmm thx 4 news, ist ja krass was die machen.

    dabei gibts das win7 auf jeder warez seite seit monaten zum download. ^^

    naja ich werde heute abend von vista ultimate auf xp prof downgraden!

    back to the rules.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hm schade,

  10. #20
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Naja ich werde sowieso eine Firmenlizenz erhalten , die für mich kostenlos ist
    aber wundert mich nicht das es so schnell vergriffen war , immerhin ist es ein Preisunterschied von mehr als 50 %

    MfG

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •