Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Ich find es föllig richtig, meiner Seits hätte der eine Todesstrafe verdient.

    Wir denken, wir hätten einen Router von guter Qualität obwohl er höchstens mit einem Router in einer Preisklasse von 25€ vergleichbar ist -.-
    Geändert von td0s (06.02.2010 um 21:31 Uhr)

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Ich find es föllig richtig, meiner Seits hätte der eine Todesstrafe verdient.

    Wir denken, wir hätten einen Router von guter Qualität obwohl er höchstens mit einem Router in einer Preisklasse von 25€ vergleich bar ist -.-
    bitte bitte bitte lass es ironie sein...

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    N1gH7m4r3 (06.02.2010)

  4. #3
    Anfänger Avatar von Dr.Blo0M
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Ich find es föllig richtig, meiner Seits hätte der eine Todesstrafe verdient.
    Denk mal darüber nach was du da sagst !

    Du bist dafür einen Menschen zu töten wegen nen paar lächerlichen Routern ,was total abstrakt ist da in dieser Szene (damit meine ich aus das Board) solche Sachen alltäglich sind und warscheinlich jeder hier unterwegs ist sich schon den einen oder anderen Account "illegal" beschafft hatt oder die Website vom Sport-Verein defaced hat, Account Faking etc. !
    Ich habe ja nichts da gegen aber dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn jemand gefälschte Hardware vertickt, ist ja im prinzip das gleiche !

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hunter (06.02.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •